“Alles war perfekt!”

Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Nr. 65 von 139 Hotels in Zürich
“Alles war perfekt!”
Bewertet am 21. August 2011

Wunderschönes, kleines Hotel in Zürich: wir hatten eine geräumige und edel eingerichtete Suite mit großem Badezimmer und extra Toilette. Die nichtalkoholischen Getränke der Minibar und die Knabbereien waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Eiergerichte wurden frisch zubereitet und waren sehr gut - genau wie alle anderen Speisen und Getränke. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mr_monty!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2011

Kleines sehr gut geführtes Hotel mit dem Status "zu Gast bei Freunden" - jederzeit wieder.
Super kompetente Concierge, Top zentrale Lage, große, schlicht eingerichtete - nicht überladene Zimmer, liebevoll - excellentes Frühstück, nette kleine Bar - was will man mehr - außer einen besseren SFR-Euro Wechselkurs

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, makoe!
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben die Tage im Hotel Alden alle total genossen, vor allem die herzliche und kompetente Gastfreudnschft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Freu Bühler gibt dem Hotel Alden einen serh persönlichen Touch und "man" fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und willkommen.
Das Hotel hat sehr viel Charme Esprit, das Essen war in allen drei Restaurants ausgezeichnet, der Service sehr freundlich: Wir kommen wieder¨!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, franziskavonweissen!
Herrliberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lage ist zentral. Der Empfang herzlich. Der Service aufmerksam. Das Zimmer/Suite geschmackvoll eingerichtet. Kulinarisch wurden wir verwöhnt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wieder einmal hier einkehren. An diesem Wochenende waren leider nicht so viele Gäste anwesend. Es war Ostern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ROF-ZH!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2010

Sehr zuvorkommendes junges Personal.
Sehr gediegen eingerichtet, modern mit klassischem Stil wunderbar gepaart.
Sehr leckeres Essen.
Meinen kleinen Hund konnte ich überall mit hinnehmen, er hatte sogar ein Körbchen und eine Decke im Zimmer.
Super war die Whirlpool Badewanne.
Außerdem wurden Schuhe geputzt, Minibar mit antilkoholischen Getränken frei, sowie
Knabbersachen gratis.
Kurze Wege im Hotel.
Fast direkt am See gelegen, kurzer Weg in die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, b1991!
Bewertet am 29. September 2010

Es war das zweite Mal, dass wir das Hotel gebucht haben, und wir kommen gern wieder, wenn sich die Gelegenheit biertet. Der Aufenthalt in Alden Hotel Splügenschloss war wieder einmal eine große Freude, nach einer hektischen Reise sehr entspannend und angenehmen, wenn auch zu kurz. Wir wären gern noch länger geblieben, wenn es das Geschäft erlaubt hätte.

• Aufenthalt September 2010
Danke, trockmann!
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Haus hat eine zentrale Lage, dafür ist die Aussicht nicht so toll, wie bei vielen
Stadthotels. Die Suiten sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Dir Küche ist aus-
gezeichntet. Von der Direktorin bis zum Zimmermädchen sind alle Mitarbeiter she
sehr aufmerksam. Man fühlt sich in dieserm Haus sehr wohl, fast wie zuhause.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Widder Hotel
Nr. 2 von 139 in Zürich
Savoy Baur En Ville
Nr. 93 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Alden Luxury Suite Hotel Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Luxury Suite Hotel Zurich

Unternehmen: Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Anschrift: Spluegenstrasse 2, Zürich 8002, Schweiz (ehemals Alden Luxury Suite Hotel Zurich)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 316€ - 511€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alden Luxury Suite Hotel Zurich 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Luxury Suite Hotel Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Hotel zürich