“Gutes Essen & spanische Gastfreundschaft”
Bewertung zu Restaurant Gonzalez

Restaurant Gonzalez
Platz Nr. 243 von 2.027 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2013

Nicht zum ersten Mal waren wir am Wochenende im Restaurant Gonzalez zu Gast. Wie immer haben wir es genossen, von der Familie Gonzalez bewirtet zu werden. Die Tapas waren lecker und der spanische Codice Rioja können wir sehr empfehlen. Der Hauptgang mit Fleisch war schmackhaft und sehr gut zubereitet. Zum Dessert bestellten wir wie immer die Crema Catalana - ein Muss!

1  Danke, Marlisli!
Romy G, Geschäftsführer von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

R.Gonzalez

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind den sehr positiven Bewertung hier gefolgt und haben das Restaurant Gonzalez an einem Dienstag Abend besucht. Das gemütliche Ambiente liess Gutes erwarten. Zur Vorspeise bestellten wir einen Tapasteller, zur Hauptspeise Meeresfrüchte und Fisch vom Grill, so wie Scampi mit Romescosauce mit Salz- und Ofenkartoffeln. Bis auf die Ofenkartoffeln, wurden wir dann jedoch durchs Band enttäuscht. Der Tapasteller war eine gefühlte Kombination aus eiskalt servierten Büchsenmeeresfrüchten und Gemüse welche sich vermutlich durch den Tag nicht verkaufen liess. Die grosse Enttäuschung kam dann mit dem Hauptgang. Völlig fantasielos serviert (die Zitrone auf dem Teller war die einzige Garnitur) kamen wir in den Ungenuss von geschmacksneutralen Meeresfrüchten und Fisch welche man wahlweise in eine Knoblisauce oder in eine rezentere Erdnuss-Paprika paste tunken konnte. Da konnte auch das zuvorkommende Personal mit dem Versuch einer Champagnersauce nichts mehr ausrichten. Meeresfrüchte und Fisch vom Grill schmeckt definitiv anders als hier im Forum beschrieben oder wir hatten einfach nur grosses Pech.

7  Danke, Scollector!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und wurden an dem Abend so richtig verwöhnt im Gonzales. Als Vorspeise teilten wir verschiedene Tapes von denen die Sepia noch zweimal nachbestellt wurden. Als Hauptgang wurden super saftige Kalbskoteletts (500 Gramm), zarte Rindsfilets mit Steinpilzrahmsauce und eine leckere Paella (die Paella für 2 Personen kann man auch gut zu dritt teilen) aufgetischt. Herauszuheben ist der extrem freundliche Service den wir an diesen Abend hatten. Ich hatte das Gefühl, dass der Kellner nur für unseren Tisch zuständig war. Uns fehlte es an nichts und mit seiner lockeren Art hat er dazu beigetragen, dass wir uns extrem wohl und willkommen fühlten. Wir hatten einen grossen Tisch drinnen, bei schönen Wetter kann man aber auch draussen im gemütlichen Garten sitzen. Alles in allen ist das Gonzales eine super Adresse für alle die gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft schätzen.

Danke, Dennys B!
Romy G, Geschäftsführer von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Bewertet am 22. April 2013

Hervorragendes Essen, frischer Fisch, tolle Tapas. Wunderbar. Wir waren eine internationale Gruppe unter anderem auch ein Spanier und auch er fühlte sich wie zu Hause. Allerdings sollte man Spanisch oder Deutsch können, wenn man in das Restaurant geht. Des Englischen ist dort nämlich niemand so wirklich mächtig und es gibt für das ganze Restaurant auch nur zwei englische Speisekarten. Für mich als Österreicher aber ein toptip und gerne wieder, wenn ich mal wieder in Zürich bin.

1  Danke, naurithron!

Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Restaurant im Unterstrass-Quartier. Professioneller und äusserst freundlicher Service. Grosse Auswahl an typischen spannischen Vorspeisen. Zudem viele frische Fisch und Fleischgerichte - u.a. wird ein phänomenales Rindsfilet serviert...

1  Danke, kadeem187!