“Wie bei Freunden Zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Gonzalez

Restaurant Gonzalez
Platz Nr. 231 von 1.872 Restaurants in Zürich
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Wie bei Freunden Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und wurden an dem Abend so richtig verwöhnt im Gonzales. Als Vorspeise teilten wir verschiedene Tapes von denen die Sepia noch zweimal nachbestellt wurden. Als Hauptgang wurden super saftige Kalbskoteletts (500 Gramm), zarte Rindsfilets mit Steinpilzrahmsauce und eine leckere Paella (die Paella für 2 Personen kann man auch gut zu dritt teilen) aufgetischt. Herauszuheben ist der extrem freundliche Service den wir an diesen Abend hatten. Ich hatte das Gefühl, dass der Kellner nur für unseren Tisch zuständig war. Uns fehlte es an nichts und mit seiner lockeren Art hat er dazu beigetragen, dass wir uns extrem wohl und willkommen fühlten. Wir hatten einen grossen Tisch drinnen, bei schönen Wetter kann man aber auch draussen im gemütlichen Garten sitzen. Alles in allen ist das Gonzales eine super Adresse für alle die gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft schätzen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dennys B!
Romy G, Geschäftsführer von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015

Furth, Österreich
“Hervorragendes Essen - deutsch oder spanisch sollte man können”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Hervorragendes Essen, frischer Fisch, tolle Tapas. Wunderbar. Wir waren eine internationale Gruppe unter anderem auch ein Spanier und auch er fühlte sich wie zu Hause. Allerdings sollte man Spanisch oder Deutsch können, wenn man in das Restaurant geht. Des Englischen ist dort nämlich niemand so wirklich mächtig und es gibt für das ganze Restaurant auch nur zwei englische Speisekarten. Für mich als Österreicher aber ein toptip und gerne wieder, wenn ich mal wieder in Zürich bin.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, naurithron!
Herzlichen Dank
“Bestes Rindsfilet in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Restaurant im Unterstrass-Quartier. Professioneller und äusserst freundlicher Service. Grosse Auswahl an typischen spannischen Vorspeisen. Zudem viele frische Fisch und Fleischgerichte - u.a. wird ein phänomenales Rindsfilet serviert...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, kadeem187!
züri
“Etwas vom Besten in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Meiner Meinung nach etwas vom besten in Zürich. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben, was sich auch das überaus freundliche Personal zu Herzen nimmt. Zwar ist das Restaurant nicht so zentral gelegen wie andere Lokalitäten in Zürich, aber das Rindsfilet ist "die Reise" auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Kuno77!
Küsnacht, Schweiz
“Sicher nicht...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben. Die umwerfende Gastfreundschaft, der, trotz grossem Andrang, effiziente Service, die professionelle Reaktion, wenn (ausnahmsweise) einmal etwas schief läuft (unsere Gänseleber war "verunglückt"), machen diese Location zu einem äusserst angenehmen Ziel. Die Qualität der Speisen lässt andere "Spanier in Zürich" zum Teil alt aussehen...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Anthony8700ZH!