“Hervorragendes Essen - deutsch oder spanisch sollte man können”
Bewertung zu Restaurant Gonzalez

Restaurant Gonzalez
Platz Nr. 234 von 1.987 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2013

Hervorragendes Essen, frischer Fisch, tolle Tapas. Wunderbar. Wir waren eine internationale Gruppe unter anderem auch ein Spanier und auch er fühlte sich wie zu Hause. Allerdings sollte man Spanisch oder Deutsch können, wenn man in das Restaurant geht. Des Englischen ist dort nämlich niemand so wirklich mächtig und es gibt für das ganze Restaurant auch nur zwei englische Speisekarten. Für mich als Österreicher aber ein toptip und gerne wieder, wenn ich mal wieder in Zürich bin.

1  Danke, naurithron!
Romy G, Geschäftsführer von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Restaurant im Unterstrass-Quartier. Professioneller und äusserst freundlicher Service. Grosse Auswahl an typischen spannischen Vorspeisen. Zudem viele frische Fisch und Fleischgerichte - u.a. wird ein phänomenales Rindsfilet serviert...

1  Danke, kadeem187!

Bewertet am 19. März 2013

Meiner Meinung nach etwas vom besten in Zürich. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben, was sich auch das überaus freundliche Personal zu Herzen nimmt. Zwar ist das Restaurant nicht so zentral gelegen wie andere Lokalitäten in Zürich, aber das Rindsfilet ist "die Reise" auf jeden Fall wert!

1  Danke, Kuno77!

Bewertet am 23. Dezember 2012

das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben. Die umwerfende Gastfreundschaft, der, trotz grossem Andrang, effiziente Service, die professionelle Reaktion, wenn (ausnahmsweise) einmal etwas schief läuft (unsere Gänseleber war "verunglückt"), machen diese Location zu einem äusserst angenehmen Ziel. Die Qualität der Speisen lässt andere "Spanier in Zürich" zum Teil alt aussehen...

Danke, Anthony8700ZH!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich reserviere zirka 5 x pro Jahr für einen Lunch ehemaliger Arbeitskollegen. Tapas, Essen und Weine erinnern an Ferien in Spanien. Angebot und Bedienung hervorragend. Das Wirte-Ehepaar begrüsst die Gäste persönlich und verabschiedet sie mit einem "Dankeschön".

1  Danke, HerbertV671!