“Bestes Rindsfilet in Zürich”
Bewertung zu Restaurant Gonzalez

Restaurant Gonzalez
Platz Nr. 204 von 1.974 Restaurants in Zürich
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gemütliches Restaurant im Unterstrass-Quartier. Professioneller und äusserst freundlicher Service. Grosse Auswahl an typischen spannischen Vorspeisen. Zudem viele frische Fisch und Fleischgerichte - u.a. wird ein phänomenales Rindsfilet serviert...

1  Danke, kadeem187!
Romy G, Geschäftsführer von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Gonzalez
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2013

Meiner Meinung nach etwas vom besten in Zürich. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben, was sich auch das überaus freundliche Personal zu Herzen nimmt. Zwar ist das Restaurant nicht so zentral gelegen wie andere Lokalitäten in Zürich, aber das Rindsfilet ist "die Reise" auf jeden Fall wert!

1  Danke, Kuno77!

Bewertet am 23. Dezember 2012

das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben. Die umwerfende Gastfreundschaft, der, trotz grossem Andrang, effiziente Service, die professionelle Reaktion, wenn (ausnahmsweise) einmal etwas schief läuft (unsere Gänseleber war "verunglückt"), machen diese Location zu einem äusserst angenehmen Ziel. Die Qualität der Speisen lässt andere "Spanier in Zürich" zum Teil alt aussehen...

Danke, Anthony8700ZH!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich reserviere zirka 5 x pro Jahr für einen Lunch ehemaliger Arbeitskollegen. Tapas, Essen und Weine erinnern an Ferien in Spanien. Angebot und Bedienung hervorragend. Das Wirte-Ehepaar begrüsst die Gäste persönlich und verabschiedet sie mit einem "Dankeschön".

1  Danke, HerbertV671!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Noch nie hat uns das Wirtepaar, die Kellner und die Köche enttäuscht! Die immer freundliche
Bedienung und die sehr kompetente, gute Küche haben es uns seit über 20 Jahren angetan. Im Sommer lädt das ruhige
Gartenrestaurant zum schlemmen ein. Diese Oase lässt die Illusion aufkommen, man sei in den Sommerferien in Spanien.

2  Danke, Andeshiker!