“Super Essen und Super Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.321 von 1.733 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 16 $ - 61 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Super Essen und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

wir waren zu viert und haben genüsslich in 4 h die Auswahl an Tapas genossen.
Auf das Restaurant sind wir durch Tripadvisor gekommen und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen.
Wir haben den Tapas Rundgang für den grossen Hunger gewählt...mit Fisch und Fleisch und es war ein sehr gute Wahl.
Der Service und die Lokalität sind wirklich super...
Daumen hoch und wir werden sicher bald mal wieder kommen.

Aufenthalt April 2013
Danke, DaneSahne!

Oberkirch, Deutschland
“"Tapas Rundreise" ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten das Gericht für 2 Personen, pro Pers. 33 CHF, das sich "Tapas Rundreise" oder so nennt. Das gibt es zur Wahl als Fleisch- oder Fischgericht. Die Vorspeisen und das Dessert sind jeweils gleich, Wir hatten den Fischschwerpunkt und genossen die Vielfalt der spanischen Küche, wie der Titel des Angebots sagt. Es war superlecker, frisch und auch verschieden angemacht, z. B. waren beim Hauptgericht die Krabben in Olivenöl mit Knoblauch, der Fisch in Olivenöl mit Zitrone. Der Service war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Es finden wohl regelmäßig abwechselnde Kunstausstellungen mit Vernissage statt. Für die Raucher gibt es draußen Sessel mit Decken. Die Bar liegt beim Park und über die Haltestelle Bäckeranlage gut zu erreichen. Die Bar ist mit dunkelbraunen Tischen und roten Lampen spanisch rustikal, aber modern.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dietsche2016!
Düsseldorf
“Hochzeitsapéro - ein voller Erfolg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Gut, für die sonnigen 32 Grad konnte das Tapas del Mar nichts - aber für alles andere, dass unseren Hochzeitsapéro zu einem unvergesslichen Tag hat werden lassen, schon.
Die Tapas und Getränke waren hervorragend - und der Service dezent, zuvorkommen und einfach immer zur Stelle. Wärmstens weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, RP G!
“Leckere Tapas und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu zweit und haben uns 8 Tapas geteilt. Von gegrillten Zucchini, Speck-Datteln, klassischer oder auch saisonaler Tortilla mit z.B. Spargeln, Rindfleischbällchen, Ofenkartoffeln, Krevetten mit Knoblauch, Hühnchenspiesschen ist alles dabei. Die Karte und somit Auswahl ist wirklich gross - die Preise leider aber auch etwas höher - obwohl es immerhin günstiger ist wie z.B. Juan Costa wo ich wenige Tage vorher war.

Sie haben auch eine gute Auswahl an Weinen und im Sommer kann man auch schön draussen sitzen.

Wir waren Montag abends gegen 18h und hatten nicht reserviert. Gegen 20h war es aber voller - wer also später geht sollte vielleicht reservieren.

Die Lage ist super gleich am Rand des Parks und 2 Gehminuten von der Tramhaltestelle oder Bushaltestelle Bäckeranlage.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, crashburny!