“Hochzeitsapéro - ein voller Erfolg!”
Bewertung zu Tapas del Mar - GESCHLOSSEN

Tapas del Mar
Preisbereich: 16 $ - 61 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Hochzeitsapéro - ein voller Erfolg!”
Bewertet am 2. September 2012

Gut, für die sonnigen 32 Grad konnte das Tapas del Mar nichts - aber für alles andere, dass unseren Hochzeitsapéro zu einem unvergesslichen Tag hat werden lassen, schon.
Die Tapas und Getränke waren hervorragend - und der Service dezent, zuvorkommen und einfach immer zur Stelle. Wärmstens weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, RP G!

“Leckere Tapas und guter Service”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu zweit und haben uns 8 Tapas geteilt. Von gegrillten Zucchini, Speck-Datteln, klassischer oder auch saisonaler Tortilla mit z.B. Spargeln, Rindfleischbällchen, Ofenkartoffeln, Krevetten mit Knoblauch, Hühnchenspiesschen ist alles dabei. Die Karte und somit Auswahl ist wirklich gross - die Preise leider aber auch etwas höher - obwohl es immerhin günstiger ist wie z.B. Juan Costa wo ich wenige Tage vorher war.

Sie haben auch eine gute Auswahl an Weinen und im Sommer kann man auch schön draussen sitzen.

Wir waren Montag abends gegen 18h und hatten nicht reserviert. Gegen 20h war es aber voller - wer also später geht sollte vielleicht reservieren.

Die Lage ist super gleich am Rand des Parks und 2 Gehminuten von der Tramhaltestelle oder Bushaltestelle Bäckeranlage.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente