“Leckere Tapas und guter Service” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: 16 $ - 60 $
Küche: mediterran, spanisch, gesund
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Leckere Tapas und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu zweit und haben uns 8 Tapas geteilt. Von gegrillten Zucchini, Speck-Datteln, klassischer oder auch saisonaler Tortilla mit z.B. Spargeln, Rindfleischbällchen, Ofenkartoffeln, Krevetten mit Knoblauch, Hühnchenspiesschen ist alles dabei. Die Karte und somit Auswahl ist wirklich gross - die Preise leider aber auch etwas höher - obwohl es immerhin günstiger ist wie z.B. Juan Costa wo ich wenige Tage vorher war.

Sie haben auch eine gute Auswahl an Weinen und im Sommer kann man auch schön draussen sitzen.

Wir waren Montag abends gegen 18h und hatten nicht reserviert. Gegen 20h war es aber voller - wer also später geht sollte vielleicht reservieren.

Die Lage ist super gleich am Rand des Parks und 2 Gehminuten von der Tramhaltestelle oder Bushaltestelle Bäckeranlage.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente