“Gute Lage, etwas teuer für die Leistung.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Zurich Messe Airport

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 68 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage, etwas teuer für die Leistung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war geschäftlich im IBIS Messe, der Kunde war direkt in Laufnähe, die Lage war für mich daher top. Um abends in die Stadt zu kommen, sind allerdings rund 40Franken Taxi notwendig und es dauert ca. 20min.
Die Zimmer sind unspektakulär, aber sehr sauber und ordentlich. Für 80€ wäre es ok gewesen, für 120€ leider ein Bisschen überteuert, aber das ist die Schweiz ja generell...

Gratis Internet gibts in der Lobby, auf den Zimmern kostet es - das ist wenigstens ein Anfang. Bleibt nur zu hoffen, das die Internetabzocke irgendwann komplett aufhört!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, ThomasBirke!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist etwas versteckt und von der Hauptstrasse zurück versetzt, zwischen Bürogebäuden und dem Busdepot - für ortsunkundige mit dem Auto oder zu Fuss nicht ganz einfach auffindbar. Vom Flughafen gibt es einen hoteleigenen gratis Shuttlebus - das Auto kann man kostenpflichtig in der Tiefgarage parkieren.
Die Lage ist für einen Stadtbesuch nicht optimal; die Strassenbahn ins Zentrum ist ca. 10Min. zu Fuss entfernt.
Wir waren während einer Messe in diesem Hotel einquartiert - die Messe- und Konzerthalle ist zu Fuss ebenfalls in ca. 10 Minuten erreichbar.

Zum Hotel selbst gibt's nicht sehr viel zu berichten: standardisiertes Ibis-Hotel: kleine, aber saubere Zimmer mit Dusche, Bett & TV - mehr hat's nicht. Internet war kostenpflichtig.

Für einen kleinen Snack ist das hoteleigene Restaurant ok - kulinarische Höchstleistungen dürfen nicht erwartet werden. In näherer Umgebung gibt's leider keine alternativen Verpflegungsmöglichkeiten - ca. 15 Minuten zu Fuss in Oerlikon wären die nächstgelegenen Restaurants.

Kontinentales Frühstück war gut; im eher kleinen Bistrot kann es aber recht eng werden.

Alles in allem ein den Erwartungen entsprechender Aufenthalt - für Messebesuche oder geschäftliches in dieser Gegend zu empfehlen, für einen Aufenthalt im Zentrum von Zürich eher weniger empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, swiss_senator!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das IBIS Hotel Zürich Messe-Airport liegt verkehrgünstig in der Nähe der Messe in Zürich. Auch der Flughafen Kloten ist nicht weit entfernt. Ansonsten bietet das Hotel alle "Standard-Annehmlichkeiten" eines IBIS-Hotels - angefangen mit dem funktionalen Zimmer, dem kontientalen Frühstück und bis zum guten Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, chriszim24!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Grüezi chriszim24
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich werde es gern an mein Team weiterleiten und hoffe, dass Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten.
Mit sonnigen Grüssen aus Zürich
Gisela Bolle
Themar
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein bisschen abseits gelegen, nicht wirklich Nahe zum Flughafen. Zum Zentrum von Zürich braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon eine gute halbe Stunde. Wir haben es gwählt, weil unser Kunde gleich um die Ecke ist.
Das Hotel ist IBIS-typisch nicht luxuriös, aber für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ei146!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter ei146

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Ibis Zürich Messe Airport begrüssen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüssen

Nr. 55 von 138 in Zürich
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel