“Ibis”

• Thai zuerst
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2010

Das IBIS Hotel Zürich Messe-Airport liegt verkehrgünstig in der Nähe der Messe in Zürich. Auch der Flughafen Kloten ist nicht weit entfernt. Ansonsten bietet das Hotel alle "Standard-Annehmlichkeiten" eines IBIS-Hotels - angefangen mit dem funktionalen Zimmer, dem kontientalen Frühstück und bis zum guten Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, chriszim24!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Grüezi chriszim24
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich werde es gern an mein Team weiterleiten und hoffe, dass Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten.
Mit sonnigen Grüssen aus Zürich
Themar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein bisschen abseits gelegen, nicht wirklich Nahe zum Flughafen. Zum Zentrum von Zürich braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon eine gute halbe Stunde. Wir haben es gwählt, weil unser Kunde gleich um die Ecke ist.
Das Hotel ist IBIS-typisch nicht luxuriös, aber für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ei146!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrter ei146

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Ibis Zürich Messe Airport begrüssen zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüssen

Zürich
Bewertet am 11. Oktober 2010

Leider kann man die Dusche nur benutzen, wenn man die Überschwemmung dazu nicht scheut. Es war bis ins Schlafzimmer alles nass und musste mit mehreren Tüchern aufgestaut werden. Alles andere ist dem Preis konform. Das unterschiedliche Preise von der gleichen Hotelkette in der gleichen Stadt angeboten werden ist gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, service4you!
Sehr geehrter service4you

Für Ihren Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns danke ich Ihnen bestens. Seit der Renovation sind alle unsere Duschen mit Glastüren versehen. Wir haben Ihre Anmerkung jedoch zum Anlass genommen, die Dusch-Dichtungen in allen Zimmern zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen.

Mit herzlichem Dank für das offene Feedback und freundlichen Grüssen

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2010

Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem Hotel aber es hat, besonders seit der Renovation, klare Fortschritte gemacht. Das Personal ist freundlich und effizient und die Zimmer entsprechen dem Standard der Kette. Für den Preis absolut korrekt. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein wenig mühsam aber der Busstop ist zu Fuss keine 5 Minuten weit weg. Vorsicht: diese Hotel hat keine Raucherzimmer!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
ibis budget Zurich City West
Nr. 106 von 138 in Zürich
Novotel Zürich Airport Messe
Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel