“hotel nähe flughafen”

das Fruehstueck ist als gut zu bezeichnen. Vor unserem
Flug nach Singapur gab es einen Gratis Shuttle Service,
der reibungslos funktioniert {jede halbe Stunde, first come
first serve). Die Zimmer sind klein mit einem 1,60 m Bett,
aber das hat uns nicht sonderlich gestoert. Direkt beim
Hotel gibt es einen groesseren Imbissstand, den wir auch
genutzt haben. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel
mit moderem Design. Im Erdgeschoss gibt es noch zwei
Computer mit Internet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DrDiego!
Bewertet am 11. August 2014

Großes Kompliment: Vom kostenlosen pünktlichen Shuttleservice, über die sehr freundliche Begrüßung und Betreuung durch die Kolleginnen an der Rezeption bis hin zum sauberen Zimmer (auf unseren Wunsch hin ruhig am Ende des Korridors gelegen) stimmte hier für uns alles. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20-25 Minuten gut zu erreichen. Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir das Ibis jederzeit wieder buchen und einem teuren Innenstadt-Hotel vorziehen.

Danke, susi1974!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Grüezi Susi 1974,
vielen Dank für dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich werde es sehr gern an das Team weiterleiten und freue mich, dass Sie beim nächsten Mal wieder ein Ibis Hotel wählen würden. Bis dahin alles Gute und einen schönen Restsommer. Natalia Prange & Team

Bewertet am 4. August 2014

Zimmertipp: Zimmer mit 1 Doppelbett
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Denise D!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Bewertet am 18. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Johannes B!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Bewertet am 14. Juli 2014

ibis budget Zurich City West
Nr. 105 von 138 in Zürich
Novotel Zürich Airport Messe
Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 84 € - 154 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel