“Sehr schöner Festtagsurlaub Ostern 2014”

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 78 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Juli 2014

Ohne Navi als Ausländer mit dem PKW etwas schwer zu finden.
Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig.
Parkgebühren finde ich etwas überteuert.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friedrich P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.470)

Bewertet am 6. Juni 2014

Zu meinem Erstaunen hatte ich ein Badzimmer mit Fenster. Das fühlt sich wie eine deLuxe-Classe an.
Das heisst ich hab diesmal wirklich keine minus Punkte zu vergeben. (Sogar die Verbindung vom Schlauch zum Brausekopf war dicht! Denn dies ist wirklich eine Schwachstelle in IbisHotels).
Mit freundlichen Grüssen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Bri5147!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe den Tipp bekommen.da preiswert zu übernachten, wurde nicht enteuscht, Personal freundlichund Hilfsbereitzimmersauber, gute anschlüsse ans Öv Netz, werde sicher wieder da buchen,war sehr zufrieden, kann.ich sehr empfehlen

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Roland M!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Roland M
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Pfingstwochenende.
Mit herzlichen Grüssen
Gisela Bolle und das ibis-Team

Bewertet am 27. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaChrize!
Ibismesse, Geschäftsführer von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Bewertet am 26. Mai 2014

Absolvierte eine Ausbildung in Oerlikon. Zentral gelegenes Hotel, welches mit dem ÖV gut zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Würde ich so wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Teyzeta!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrte/r teyzeta1
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Weiterhin viel Erfolg für Ihre Weiterbildung und ein schönes Auffahrtswochenende wünscht
Gisela Bolle und das ibis-Team

Bewertet am 19. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine T!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet am 6. März 2014

FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY
Das zur Accor-Gruppe gehörende Hotel suggeriert mit den Package Sleep, Park&Fly fälschlicherweise ein günstiges Angebot (wie etwa Airport Hotel Basel).
Erst beim genauen Nachlesen der Buchung findet man dann den Zusatz, dass das Parkieren CHF 18.- pro Tag kostet. Bei 7 Tagen ist das mehr als doppelt der Zimmerpreis ! Total daneben und bewusst irreführend, weil nicht sofort sichtbar ! P60 und andere Parkplätze direkt beim Flughafen gibt es für CHF 14.-/Tag. Für Sleep, Park und Fly also total ungeeignet.

Zimmertipp: FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY Das zur Accor-Gruppe gehörende Hotel suggeriert mit den P ...
Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PETERMOVER!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter PETERMOVER,
Besten Dank für Ihren Eintrag. Unser Park, Sleep&Fly-Package ist tatsächlich ein besonders attraktives Angebot für alle Gäste, die ab Zürich in den Urlaub fliegen. Bereits zu einem Preis von CHF 149.- können Sie bei uns am Tag vor Ihrem Abflug übernachten und dann bequem mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen fahren. Das Parkieren des Autos ist bis zu 14 Tagen kostenfrei. Die von Ihnen erwähnten Parkplatzkosten fallen bei Buchung dieses Packages nicht an.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Angeboten haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen

4,4 km entfernt
ibis budget Zurich City West
ibis budget Zurich City West
Nr. 100 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 65€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel