ibis Zurich Messe Airport
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
Expedia.com
202 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
194 $*
146 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
98 $*
Bewertungen (1.501)
1.501 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe den Tipp bekommen.da preiswert zu übernachten, wurde nicht enteuscht, Personal freundlichund Hilfsbereitzimmersauber, gute anschlüsse ans Öv Netz, werde sicher wieder da buchen,war sehr zufrieden, kann.ich sehr empfehlen

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Roland M!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Roland M
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Pfingstwochenende.
Mit herzlichen Grüssen
Gisela Bolle und das ibis-Team

Bewertet 27. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ibismesse, Geschäftsführer von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Bewertet 26. Mai 2014

Absolvierte eine Ausbildung in Oerlikon. Zentral gelegenes Hotel, welches mit dem ÖV gut zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Würde ich so wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Teyzeta!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrte/r teyzeta1
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Weiterhin viel Erfolg für Ihre Weiterbildung und ein schönes Auffahrtswochenende wünscht
Gisela Bolle und das ibis-Team

Bewertet 19. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet 6. März 2014

FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY

Zimmertipp: FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY Das zur Accor-Gruppe gehörende Hotel suggeriert mit den Package Sleep, Park&Fly fälschlicherweise ein günstiges Angebot (wie etwa Airport Hotel Basel). Erst beim genauen Nachlesen der Buchung findet man dann den Zusatz, dass das Parkieren CHF 18.- pro Tag kostet. Bei 7 Tagen ist das mehr als doppelt der Zimmerpreis ! Total daneben und bewusst irreführend, weil nicht sofort sichtbar ! P60 und andere Parkplätze direkt beim Flughafen gibt es für CHF 14.-/Tag. Für Sleep, Park und Fly also total ungeeignet.
Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PETERMOVER!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter PETERMOVER,
Besten Dank für Ihren Eintrag. Unser Park, Sleep&Fly-Package ist tatsächlich ein besonders attraktives Angebot für alle Gäste, die ab Zürich in den Urlaub fliegen. Bereits zu einem Preis von CHF 149.- können Sie bei uns am Tag vor Ihrem Abflug übernachten und dann bequem mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen fahren. Das Parkieren des Autos ist bis zu 14 Tagen kostenfrei. Die von Ihnen erwähnten Parkplatzkosten fallen bei Buchung dieses Packages nicht an.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Angeboten haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Gisela Bolle & das ibis Team Zürich Messe Airport