“Idealer Stützpunkt für Flugreisende”

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 75 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. März 2014

Mit dem eigenen Fahrzeug (und GPS) sehr leicht erreichbar. Für Reisende mit öV eher weniger geeignet. Grosser Parkplatz und eigene Tiefgarage (bis 2 Std. gratis/24 Std. CHF 17). Parkfelder auch für Minivan/SUV geeignet. Direkter Aufzug ab Tiefgarage zur Lobby/Reception. Empfang und Registrierung freundlich speditiv. Zu Spitzenzeiten abends Wartezeit möglich (gute Gelegenheit für ein erstes Bier an der Bar).

Zimmer sind eher klein (ibis-Standard, Typ Schiffskabine), jedoch alle zweckmässig eigerichtet und sauber. Betten ausgezeichnete Qualität. Dank ruhiger Lage auch guter Schlaf möglich. Arbeitsplatz einfach, jedoch zweckmässig. Genügend Steckdosen praktisch angeordnet leicht zu finden. Nasszelle klein, jedoch alles vorhanden, blitzsauber und funktioniert.

Die Bar ist 7/24 offen und bietet durchgehend Getränke und preiswerte kleine Snacks. Das Restaurant am Tag kleine warme Gerichte (Rösti-Spezialitäten) zu fairen Preisen. Aufmerksame Gastgeber sorgen dafür dass sich Gäste wohlfühlen. Frühstücks-Buffet mit angemessener Auswahl. Für Morgenmuffel auch "Express-Frühstück" (Kaffee, Gebäck, O-Saft) für wenig Geld.

Was uns besonders gefällt: Möglichkeit das Fahrzeug bei Urlaub mit Flugreise bis zu zwei Wochen zu Spezialkonditionen hier zu parken. Der vom Hotel kostenlos angebotene Shuttle-Bus zum Flughafen. Das junge motivierte Gastgeber-Team lässt uns regelmässig hier wohlfühlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertungen (1.447)

Bewertet am 13. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredgoetzis!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Bewertet am 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ulmer_13!
Bewertet am 8. Februar 2014

Siehe unten!
Alles im grünen Bereich. Sonst würden wir nicht seit einigen Jahren in Ihrem Hotel absteigen. Diese Bewertung finde ich etwas nervig. Wenn ich nicht mehr zu sagen habe, will Ihr Programm immer noch die Zeichen bis erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-luc H!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrte(r) Jean-Luc H,
wir freueun uns sehr, Sie seit Jahren in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich müssen Sie keine Bewertung abgeben. Auf den Fragenablauf einer Bewertung bei Trip Advisor haben wir keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Alles Gute Natalia Prange & Team

Bewertet am 5. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus L!

Bewertet am 30. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Es B!

Bewertet am 6. Januar 2014

Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
ibis budget Zurich City West
Nr. 104 von 137 in Zürich
Novotel Zürich Airport Messe
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 69€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel