“Bewertung” 4 von fünf Punkten

2502 Biel/Bienne
“Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Siehe unten!
Alles im grünen Bereich. Sonst würden wir nicht seit einigen Jahren in Ihrem Hotel absteigen. Diese Bewertung finde ich etwas nervig. Wenn ich nicht mehr zu sagen habe, will Ihr Programm immer noch die Zeichen bis erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jean-luc H!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Jean-Luc H,
wir freueun uns sehr, Sie seit Jahren in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich müssen Sie keine Bewertung abgeben. Auf den Fragenablauf einer Bewertung bei Trip Advisor haben wir keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Alles Gute Natalia Prange & Team

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Asdfsdfdsa
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.Nichts spezielles.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sa S!
Lörrach
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Offensichtlich hat hier das Hotel versucht, über den Preis in dieses Ranking zu kommen. Vor Ort stellte sich doch einiges dann anders da. Hier bei TripAdvisor wurde das Hotel zu einem Preis von 135,-- CHF die Nacht angepriesen, hinzu kamen 45,--. CHF für das Frühstück. Ich hatte extra nochmal angerufen um zu erfragen ob das nun der endgültige Preis sei. Mir wurde das so telefonisch bestätigt. Ich fragte ausdrücklich nach Parkmöglichkeiten, und mir wurde bestätigt das kostenfreies Parken auf einem bewachten Parkplatz für Hotelgäste inklusive sei. Vor Ort wurde dann zunächst eine Taxe erhoben von 7,50 CHF hinzu kamen 18,-- CHF für das Parken. Nicht viel Geld aber irgendwie doch ärgerlich wenn man zuvor extra anfragt.
Das Hotel als solches würde ich mal als rudimentär Service bezeichnen, die Zimmer sind klein und billig eingerichtet, aber immerhin sauber. Das Frühstück hat einfachen Continental Standart, war aber insgesamt OK. Also Fazit, in jedem anderen Land wäre das Preis Leistungs Verhältnis nicht in Ordnung, aber die Schweizer ticken da ja bekannter Massen anders. Man findet in der Preisklasse in Zürich leider nur schwer etwas besseres. Dennoch bin ich geneigt das nächste Mal 100,-- CHF mehr auszugeben, um zu sehen ob man auch ein 100,-- CHF besseres Hotel bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 960MaKa!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte(r) 960 Maka
vorab wünsche ich Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014! Ich bedaure, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so zugesagt hat, wie es sein sollte. Unser Preise sind variabel und es lohnt sich auf unserer Homepage accorhotels.com nach Spezialangeboten zu schauen. Das Parking in unserer Tiefgarage ist kostenpflichtig mit 18 CHF pro 24 Stunden und unser reichhatliges Frühstücksbuffet kann vor Ort für 15 CHF zum Zimmer dazu gebucht werden. Die Kurtaxe von 2.50 CHF pro Person wird von der Stadt Zürich erhoben und ist in jedem Hotel fällig. Unser Personal ist bestens informiert über alle Kosten, die dem Gast entstehen während seines Aufenthaltes. Ich entschuldige mich, dass es hier zu Fehlinformationen kommen konnte. Dies ist äusserst ungewöhnlich. Ich hoffe trotz allem, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Freudliche Grüsse N.Prange und Team
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe von Messe / Hallenstadion. Auch der Flughafen ist leicht erreichbar, dank Shuttlebus, der zu festgelegten Zeiten fährt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Nacht durchaus ok. Preis / Leistung stimmt auch. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Rina R!
Sehr geehrete Rina R,
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 wünschen wir Ihnen! Bis bald!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Am Wochenende kann man zum Spezialpreis von Fr. 99.-- im Doppelzimmer inklusive Frühstück übernachten. Gratis W-LAN. Grosses Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Sehr nahe bei Messe/Hallenstadion Zürich. Shuttlebus zum Flughafen Kloten. Für Zürich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, da vorne ein Parkplatz ist.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Iris024!
Sehr geehrte Iris024,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sollten Sie mal wieder in Zürich sein, hoffen wir auf Ihren Besuch! Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse vom gesamten Ibis Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Apartments Zürich-Oerlikon, Friesstrasse 8
The Flag Zürich
The Flag Zürich
Nr. 77 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 11 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel