“Mein Aufenthalt am 02./03.11.2013” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage gegen Bezahlung. Freundlicher Empfang. Zweckmässige Einrichtung. Sehr kleine Zimmer. Winziges Badezimmer. Alles sehr sauber. Hotelrestaurant bietet freundlichen Service, gute Qualität der Speisen, zu durchschnittlichen Preisen. Ideal für Messeaussteller und Besucher, da man die Messe schnell zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Wolfram M!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfram M.
vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich Besuch wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin freundliche Grüsse N.Prange und Team
Cali, Colombia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ist fuer meine beduerfnisse genau das richtige gute Lage einfach zu erreichen personal ist sehr gut geschult und mehrsprachig Das Fruhstuck buffet ist fur den Preis einfach absolut gute Qualitaet Sehr modern und Sauber

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Volker R!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Vminster,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben es gerne an das Team weiter. Herzliche Grüsse Natalia Prange & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
ibis Zurich City West
Nr. 1 von 1 in Adliswil
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 11 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel