ibis Zurich Messe Airport
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Bewertet 2. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 26. August 2013

Das Ibis in Öerlikon ist ein einfaches aber absolut genügendes BUS Hotel. Aber auch ein Hotel um privat eine oder zwei Nächte zu verbringen. Ganz einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber sehr sauber. Es hat alles was es braucht aber kein Schnick/Schnack. Somit stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist ausreichend und für den Preis auch abwechslungsreich mit genügender Auswahl. Die Lage ist etwas am Rande der Stadt aber mit dem ÖV gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Migu01!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Jean-Michel S
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung an dieser Stelle. Das ibis-Team gibt jeden Tag sein Bestes um seinen Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in Zürich zu bescheren. Positive Feedbacks wie das Ihre sind für uns der schönste Beweis, dass es sich lohnt. Vielen Dank und auf bald. Gisela Bolle & Team

Bewertet 25. August 2013

Man bekommt, was man erwartet bei Ibis. Im Preis-Leistungsverhältnis ein ausgezeichnetes Hotelzimmer ohne überflüssigen Schnickschnack. Alles ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist für einen Besuch im Hallenstadion prima, aber die Umgebung mit Lagerhallen und Industriebetrieben sowie den Bauten des Schweizer Fernsehens sicherlich nicht sehr charmant. Der Empfang war speditiv und professionell freundlich.
An der Bar erhielt man noch kurz vor Mitternacht ein Bier. Etwas sehr kühl und auf Zweckdienlichkeit ausgerichtet ist der Frühstücksraum, wobei das Buffet wenig zu beanstanden gab. Höchstens der Kaffee aus dem Automaten liesse sich qualitativ sicherlich verbessern.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, pausei!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrte (r) pausei,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr gern zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Natalia Prange & Team

Bewertet 16. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013