“Ibis Messe Zürich” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Ibis in Öerlikon ist ein einfaches aber absolut genügendes BUS Hotel. Aber auch ein Hotel um privat eine oder zwei Nächte zu verbringen. Ganz einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber sehr sauber. Es hat alles was es braucht aber kein Schnick/Schnack. Somit stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist ausreichend und für den Preis auch abwechslungsreich mit genügender Auswahl. Die Lage ist etwas am Rande der Stadt aber mit dem ÖV gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Migu01!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Jean-Michel S
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung an dieser Stelle. Das ibis-Team gibt jeden Tag sein Bestes um seinen Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in Zürich zu bescheren. Positive Feedbacks wie das Ihre sind für uns der schönste Beweis, dass es sich lohnt. Vielen Dank und auf bald. Gisela Bolle & Team
naters
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Man bekommt, was man erwartet bei Ibis. Im Preis-Leistungsverhältnis ein ausgezeichnetes Hotelzimmer ohne überflüssigen Schnickschnack. Alles ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist für einen Besuch im Hallenstadion prima, aber die Umgebung mit Lagerhallen und Industriebetrieben sowie den Bauten des Schweizer Fernsehens sicherlich nicht sehr charmant. Der Empfang war speditiv und professionell freundlich.
An der Bar erhielt man noch kurz vor Mitternacht ein Bier. Etwas sehr kühl und auf Zweckdienlichkeit ausgerichtet ist der Frühstücksraum, wobei das Buffet wenig zu beanstanden gab. Höchstens der Kaffee aus dem Automaten liesse sich qualitativ sicherlich verbessern.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, pausei!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte (r) pausei,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr gern zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Natalia Prange & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
ibis Zurich City West
Dorint Airport Hotel Zürich
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 11 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel