“Nacht vor Ferien” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dagmersellen
“Nacht vor Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt optimal um dort zu schlafen wenn man einen frühen Flug hat und mit den ÖV nicht hinkommt.
Der Shuttle Bus des Hotels bringt einen GRATIS ab 5.00 Uhr zum Airport.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und vor allem sauber. Für 99.-- pro Zimmer alles in bester Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, schembi!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Schembi,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Natalia Prange & Team

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die Matratze war hervorragend. Der Standort selbst hat einen speziellen Charme...es gibt auch Lagerhallen und Industriebetriebe. Im Kontrast dazu finden sich neben dem Hotel sogar echte Schweizer Kühe...Rückseitig einer kleiner Kanal. Zu bemängeln war, dass die Terrasse am Morgen schon von Rauchern bevölkert war und deshalb ein Frühstück trotz angenehmer Temperaturen nicht möglich war...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, cletilmann!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter cletilmann
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich-Oerlikon

Gisela Bolle & Team
Trimmis
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war vom 1.-2. Juni und 16.-17.Juni im Ibis. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr angenehm und freundlich eingericht. Das Essen war sehr gut. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Hotelmässig gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Ich werde vom 18.-19.10.2013 wieder bei Ihnen übernachten.
Eine Anmerkung hätte ich. Es wäre schön, wenn der Shuttle-Service abends verlängert werden könnte. Wenn man spät landet, ist es unmöglich den Bus um 23.10 Uhr zu erreichen. Ist mir am 16. Juni geschehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, trimmismonica!
Sehr geehrte trimmismonica
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Gern werden wir die Möglichkeit nach einer Verlängerung des Shuttle-Services prüfen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Aufenthalt im Oktober und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.
Mit freundlichen Grüssen
Nr. 56 von 139 in Zürich
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.784 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel