“Preiswerte und praktische Alternative zu den Hotels in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Zurich Messe Airport

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 68 von 133 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die Matratze war hervorragend. Der Standort selbst hat einen speziellen Charme...es gibt auch Lagerhallen und Industriebetriebe. Im Kontrast dazu finden sich neben dem Hotel sogar echte Schweizer Kühe...Rückseitig einer kleiner Kanal. Zu bemängeln war, dass die Terrasse am Morgen schon von Rauchern bevölkert war und deshalb ein Frühstück trotz angenehmer Temperaturen nicht möglich war...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, cletilmann!
Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter cletilmann
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich-Oerlikon

Trimmis
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war vom 1.-2. Juni und 16.-17.Juni im Ibis. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr angenehm und freundlich eingericht. Das Essen war sehr gut. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Hotelmässig gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Ich werde vom 18.-19.10.2013 wieder bei Ihnen übernachten.
Eine Anmerkung hätte ich. Es wäre schön, wenn der Shuttle-Service abends verlängert werden könnte. Wenn man spät landet, ist es unmöglich den Bus um 23.10 Uhr zu erreichen. Ist mir am 16. Juni geschehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, trimmismonica!
Sehr geehrte trimmismonica
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Gern werden wir die Möglichkeit nach einer Verlängerung des Shuttle-Services prüfen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Aufenthalt im Oktober und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.
Mit freundlichen Grüssen
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Angebot, das Auto bis zu 14 Tagen hier stehen lassen zu können ist wirklich sehr gut. So beginnen die Ferien schön entspannt. Den Preis von CHF 20.-- pro Nacht für einen (kleinen) Hund finde ich hingegen etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, BS_Chur!
Sehr geehrter BS_Chur
Wir hoffen, Sie haben einen entspannten Urlaub genossen und danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Haustiere sind bei uns herzlich willkommen, jedoch verursacht die Extrareinigung zusätzliche Kosten, was den Zuschlag von CHF 20.- erklärt.
Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Start zurück in den Alltag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Relativ günstiges Flughafenhotel. Die Lage im Industriequartier ist nicht sehr schön, jedoch für eine Nacht völlig ausreichend. Der Shuttle klappte wunderbar. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Leider fehlten z.B. Shampoo und Douchemittel. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, kochco!
Sehr geehrter kochco

Recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Für das fehlende Shampoo möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldige und freue mich, dass mein Team diese Servicelücke schnell zu Ihrer Zufriedenheit schliessen konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen

Gisela Bolle
Winnenden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten das Angebot "Parken-Fliegen-Übernachten" gebucht. Das heißt in unserem Fall, wir konnten unser Auto in der Hotelgarage abstellen und wurden zum Flugplatz gebracht. Nach dem Rückflug wurden wir wieder vom Hotel-Shuttle abgeholt und haben übernachtet. Das Frühstück ist toll mit vielen frischen Back-, Käse- und Wurstwaren. Das Zimmer war absolut ruhig, die Betten sind komfortabel, wir haben bestens geschlafen. Alles war sauber, das Personal freundlich und kompetent bei der Bitte um Auskunft. Super!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, marcokelch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
ibis Zurich City West
Dorint Airport Hotel Zürich
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 11 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel