“Sehr gutes Hotel für Reisende”

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 75 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Burgistein
Bewertet am 26. November 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel für Flugreisende von Zürich Kloten. Ideal erreichbar mit dem kostenlosen Shuttleservice. Sehr schöne Zimmer mit Sat TV und geschmackvoller Ausstattung. Die Badezimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.464)

Bewertet am 23. November 2011

Wegen meiner Arbeit bin ich leider sehr spät ins Bett gegangen-um 04:30 Uhr am Morgen. Um ca. 10:00 Uhr wurde die Tür meines Zimmers von der Reinigungskraft aufgemacht, weil sie wahrscheinlich schon putzen wollte.....mit meinem geplanten Schlaf (Check-out bis 12:00 Uhr) war es natürlich vorbei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, daystar10!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Gutes Hotel in Flughafennähe. Günstig und sauber. Viel besser als in manchen anderen Städten.
Sehr gutes Frequenz des Shuttlebusses vom Flughafen und zurück.
Höflicher und speditiver Check-In. Gutes Restaurant. Internetzugang frei auf den Hotel-PC-s

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RDi3006!
Thessaloniki
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist ruhig, man kann sehr gut schlafen in der Nacht. Es ist auch sehr sauber. Baumäßig wäre es besser, wenn das Fenster etwas größer wäre, das gilt für alle Ibis-Hotels. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Während meines kurzen Aufenthalts habe ich keine besonderen Service-Leistungen beansprucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 20. Oktober 2011

Klasse anreise vom Flughafen Zürich zum Hotel. Alle halbe Stunde geht der Shuttlebus. Das Hotel liegt neben der Messe. Dafür ist es aber nicht laut. Der Empfang ist gut besetzt aber sehr langsam. Das Zimmer einfach eingerichtet aber praktisch. WIFI Anschluss ist im Preis enthalten. Dusche und Bett sauber und gut. Das Frühstück ist ok. Leider, wenn man etwas spät kommt ist es sehr abgeräumt. Der Check out war auch wieder umständlich. Parken ist möglich gegen eine Gebühr. Als hotel für eine Nacht ok. Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aniane2004!
Basel, Switzerland
Bewertet am 19. Oktober 2011

ich bin sehr zufrieden. guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Die Sauberkeit ist das wichtigste bei einem Hotelbesuch. und es war auch sehr, wie immer. ich gehe immer wieder mal ins Ibis oder andere Accor Hotels aber habe nie etwas negatives darüber berichten können. Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Hamburg, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2011

Mir fehlte die Minibar und eine Fernbedinung für den Fernseher, ebenso fand ich die Spender mit einheitlichem Wasch- und Duschgel nicht so hygienisch.Dafür war die Anbundung an die Innenstadt sehr gut. Und jetzt stört es mich, dass ich so viele Zeichen schreiben muss, damit ich endlich fertig werde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4,4 km entfernt
ibis Zurich City West
ibis Zurich City West
Nr. 52 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 67€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel