“Gute Übernachtungsmöglichkeit am Airport Zürich”

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 67 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
Bewertet am 4. Juli 2011

Relativ kleine Zimmer aber insgesamt empfehlenswertes Hotel. Die Innenstadt ist gut erreichbar ohne (10 min Fussweg zum Tram) oder 1 x Umsteigen (Bus und dann Tram oder S-Bahn). Shutllebus zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, iqueue!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2011

immer wieder übernachten wir gern in diesem Hotel, da wir auch vom Angebot profitieren, das Auto während 1 - 2 Wochen in der Garage zu lassen. Und seit die Zimmer und Bäder renoviert wurden, ist es noch hübscher.....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war beruflich in Zürich und habe auf Empfehlung das Ibis Hotel ausgewählt. Preis Leistung wird hier ganz groß geschrieben. Das Personal ist freundlich uns stand mir bei allen Fragen zur Verfügung. Der Checkin verlief schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer ist schön Hell und sauber - für 2 Nächte Perfekt.

Ich werde auch bei meinen nächsten Besuch wieder im Ibis übernachten und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 36 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Unternehmen: ibis Zurich Messe Airport
Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel