“Restaurant”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kerzers
Bewertet am 22. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.478)

Efringen-Kirchen/Egringen
Bewertet am 21. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Davos Dorf
Bewertet am 12. Juni 2011

immer wieder übernachten wir gern in diesem Hotel, da wir auch vom Angebot profitieren, das Auto während 1 - 2 Wochen in der Garage zu lassen. Und seit die Zimmer und Bäder renoviert wurden, ist es noch hübscher.....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war beruflich in Zürich und habe auf Empfehlung das Ibis Hotel ausgewählt. Preis Leistung wird hier ganz groß geschrieben. Das Personal ist freundlich uns stand mir bei allen Fragen zur Verfügung. Der Checkin verlief schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer ist schön Hell und sauber - für 2 Nächte Perfekt.

Ich werde auch bei meinen nächsten Besuch wieder im Ibis übernachten und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinBergens!
Bewertet am 5. Juni 2011

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche Rezeptions-Angestellte, saubere und freundliche Zimmer, alles in tadellosem Zustand. Sehr praktisch ist der regelmässige Gratis-Transfer mit dem hoteleigenen Shuttlebus vom und zum Flughafen (alle 30 Minuten).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, denisedd2015!
Solingen
Bewertet am 3. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dresden
Bewertet am 30. Mai 2011

Es ist doch wieder verwunderlich, wie stark die Preise zu z.B. deutschen gleichen ibis-Hotels in Weltstädten differieren... Eigentlich erwarte ich dann eine zumindest andersweitige, oder qualitativ hochwertigere Leistung, wenn ich schon das dreifache zahlen muss.. Aber gut - so ist es nunmal in Zürich!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
Holiday Inn Zürich Messe
Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 62 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi-Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Öko-Hotels in Zürich
Preisklasse: 68€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel