“zentral, zweckmäßig, günstig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
graz
“zentral, zweckmäßig, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

kleine, aber saubere Zimmer, zweckmäßig ausgestattet, Frückstück ist nicht im sehr günstigen Zimmerpreis, das Frühstück ist sehr teuer. Das Personal ist bemüht und freundlich. Internetzugang ist nicht gratis.
Das Hotel ist gut mit Zug oder Straßenbahn erreichbar. Viele nette Bars und Restaurants in umittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, elisaneu!

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum der City, aber zu Fuss erreichbar vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war OK, das Frühstücksbuffet grossartig. Nur: Die Damen und Herren an der Reception waren zwar schnell, machten aber stets genervten Eindruck. Vielleicht hatten sie Gäste, die sich unangenehm verhalten haben. Da erwarte ich aber ein wenig mehr Professionalität. Schade, das Hotel ist ansonsten wirklich empfehlenswert. Der WLAN-Empfang ist nur im Eingangsbereich möglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, akira1601!
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist für ein IBIS in der oberen Klasse anzusiedeln. Die Zimmer sind relativ geräumig. Das Hotel ist sehr neu - und sehr gut gepfelgt. Die Ausstattung in den Zimmer ist in gutem Zustand - und es lässt sich gut im Zimmer arbeiten.

Rund um das Hotel gibt es eine Anzahl von netten Bars, Cafes und Restaurants.
Für Zürich ist es eine gute & relativ preiswerte Unterkunft

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Schimei!
Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Einfacher Ibis-Standard. Man weiß was man bekommt, sofern man schon mal in einer anderen Stadt in einem Ibis-Hotel war. Hotel und Zimmer waren sauber, Service unkompliziert und schnell, Preis sehr günstig für Züricher Verhältnisse. Gut für ein paar Tage. Nicht für längeren Aufenthalt. Das nächste Mal gerne dort wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, tfischnaller!
Birsfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ibis Hotels waren noch nie mein Fall. Wer an Platzangstleidet sollte besser umbuchen oder viel Alkohol mitnehmen. Aber was solls. Wenn man viel unterwegs ist und nur darin schläft, dann ist es ok

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Time84!
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt in der Stadt Zürich und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Zimmer waren gross ,sauber und das Frühstück reichhaltig. Ein grosse Problem sind die Parkplätze denn das Parkhaus ist öffentlich. Wir mussten Samstags zu einen Anlass ins Kongresshaus und fanden bei der Rückkehr um Mitternacht keinen Parkplatz mehr. Ich würde mein Auto nicht einfach entnervt vor das Hotel stellen die Polizei kontrolliert stark und die Bussen sind teuer. Lieber in der Nähe ein anderes Parkhaus suchen kommt billiger.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, sreeja9470!
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war dort für drei Nächte im Juli 2006. Das Hotel war sehr sauber, sicher und komfortabel. Nicht Luxuriöses, aber ich wollte es auch gar nicht so luxuriös haben :). Am wichtigsten ist mir immer, dass ich mich dort sicher fühle und dass alles funktioniert (einschließlich der Klimaanlage, ohne die ich es dort nicht ausgehalten hätte, denn es war zu der Zeit sehr heiß in Zürich).
Die Lage stellte für mich auch kein Problem dar, da sich die Station Hardbrücke ganz in der Nähe befindet und man von dort schnell ins Zentrum oder zum Flughafen kam.
Auszusetzen habe ich nur eine (sehr kleine) Sache, nämlich, dass das Zimmer ohne Kühlschrank ausgestattet war und man so keine Getränke kühlen konnte.
Ansonsten war ich aber sehr froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben und ich kann es auch jedem empfehlen, der nach Zürich reist und in einem komfortablen, aber bezahlbaren Hotel übernachten will.

Danke, Misty78!
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 68 von 133 in Zürich
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich