“Ein Hotel für die Not” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Birsfelden, Schweiz
“Ein Hotel für die Not”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ibis Hotels waren noch nie mein Fall. Wer an Platzangstleidet sollte besser umbuchen oder viel Alkohol mitnehmen. Aber was solls. Wenn man viel unterwegs ist und nur darin schläft, dann ist es ok

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Time84!

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt in der Stadt Zürich und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Zimmer waren gross ,sauber und das Frühstück reichhaltig. Ein grosse Problem sind die Parkplätze denn das Parkhaus ist öffentlich. Wir mussten Samstags zu einen Anlass ins Kongresshaus und fanden bei der Rückkehr um Mitternacht keinen Parkplatz mehr. Ich würde mein Auto nicht einfach entnervt vor das Hotel stellen die Polizei kontrolliert stark und die Bussen sind teuer. Lieber in der Nähe ein anderes Parkhaus suchen kommt billiger.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, sreeja9470!
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war dort für drei Nächte im Juli 2006. Das Hotel war sehr sauber, sicher und komfortabel. Nicht Luxuriöses, aber ich wollte es auch gar nicht so luxuriös haben :). Am wichtigsten ist mir immer, dass ich mich dort sicher fühle und dass alles funktioniert (einschließlich der Klimaanlage, ohne die ich es dort nicht ausgehalten hätte, denn es war zu der Zeit sehr heiß in Zürich).
Die Lage stellte für mich auch kein Problem dar, da sich die Station Hardbrücke ganz in der Nähe befindet und man von dort schnell ins Zentrum oder zum Flughafen kam.
Auszusetzen habe ich nur eine (sehr kleine) Sache, nämlich, dass das Zimmer ohne Kühlschrank ausgestattet war und man so keine Getränke kühlen konnte.
Ansonsten war ich aber sehr froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben und ich kann es auch jedem empfehlen, der nach Zürich reist und in einem komfortablen, aber bezahlbaren Hotel übernachten will.

Danke, Misty78!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Das Hotel war sauber und zweckmäßig eingerichtet – es war genauso, wie man sich ein Ibis vorstellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war okay.
Auszusetzen habe ich, dass das Hotel ein wenig weit vom Zentrum entfernt liegt. Es liegt aber nahe einer Straßenbahnlinie, mit der man dann dorthin kommt.
Es war wirklich gut. Aber wenn Sie nicht unbedingt im Technopark-Viertel sein müssen, suchen Sie sich lieber ein zentraler liegendes Hotel in dieser Preisklasse.

1 Danke, unspecified!
Mercure Stoller Zürich
Nr. 61 von 132 in Zürich
St. Georges
Nr. 74 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich