Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachtung in Zürich”
Bewertung zu ibis Zurich City West

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
ibis Zurich City West
Nr. 53 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Winfried G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kourosch K, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (977)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Zurich City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

82 - 88 von 978 Bewertungen

Bewertet am 23. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wolfgang I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kourosch K, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Turan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. Dezember 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Flutho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Dezember 2013

Zum Hotel gibt es nicht viel zu schreiben. Wie immer ist IBIS i.O. standardisierte Zimmer und standardisierter Service. Hervorzuheben ist jedoch das Restaurant. Als Start gab es die bereits vom Frühstuck bekannten Mohnbrötchen, jetzt jedoch bereits in Scheiben geschnitten. Dazu Butter aus dem kleinen Portionspäckchen. Entsetzen. Danach hatte ich Schweine Cordon Bleu mit Butterrösti. Das Rösti war nicht heiss und triefte vor fett. Kein Buttergeschmack sondern der Eindruck von altem Fett. Das Cordon Bleu hatte vermutlich keine 150 Gramm, kam offensichtlich aus der Fritteuse und hatte den gleichen, penetranten Fettgeschmack. Das Fleisch, war vermutlich "restrukturiertes Formfleisch", der Käse eine geschmacklose weisse Masse und der Schinken war nicht wahrnehmbar. Dazu gab es eine Handvoll Salat, wohl nur als Deko gedacht, denn es gab keinerlei Dressing dazu. Ein Preis von CHF 26,- ist in keiner Weise angemessen. Als Fazit zu diesem Essen, kann ich meine erste Enttäuschung, das angetrocknete Mohnbrötchen mit Butter nun doch als Höhepunkt des Nachtessen bezeichnen. Um dieses "Restaurant" sollte man einen sehr grossen Bogen machen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kourosch K, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Martin B,,
herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir leid, dass ihr Essenserlebnis nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Werner K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, chriszie80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
ibis budget Zurich City West
Nr. 106 von 138 in Zürich
1.309 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 in Zürich
1.233 Bewertungen
Mercure Stoller Zürich
Nr. 50 von 138 in Zürich
653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Escher Wyss
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 39 von 138 in Zürich
1.195 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 36 von 138 in Zürich
2.244 Bewertungen
Coronado Hotel
Nr. 22 von 138 in Zürich
424 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 96€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Anzahl der Zimmer: 155
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen