“Keine Reaktion” 2 von fünf Punkten

ibis Zurich City West
Nr. 56 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Zum Hotel gibt es nicht viel zu schreiben. Wie immer ist IBIS i.O. standardisierte Zimmer und standardisierter Service. Hervorzuheben ist jedoch das Restaurant. Als Start gab es die bereits vom Frühstuck bekannten Mohnbrötchen, jetzt jedoch bereits in Scheiben geschnitten. Dazu Butter aus dem kleinen Portionspäckchen. Entsetzen. Danach hatte ich Schweine Cordon Bleu mit Butterrösti. Das Rösti war nicht heiss und triefte vor fett. Kein Buttergeschmack sondern der Eindruck von altem Fett. Das Cordon Bleu hatte vermutlich keine 150 Gramm, kam offensichtlich aus der Fritteuse und hatte den gleichen, penetranten Fettgeschmack. Das Fleisch, war vermutlich "restrukturiertes Formfleisch", der Käse eine geschmacklose weisse Masse und der Schinken war nicht wahrnehmbar. Dazu gab es eine Handvoll Salat, wohl nur als Deko gedacht, denn es gab keinerlei Dressing dazu. Ein Preis von CHF 26,- ist in keiner Weise angemessen. Als Fazit zu diesem Essen, kann ich meine erste Enttäuschung, das angetrocknete Mohnbrötchen mit Butter nun doch als Höhepunkt des Nachtessen bezeichnen. Um dieses "Restaurant" sollte man einen sehr grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Martin B!
Kourosch K, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Martin B,,
herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir leid, dass ihr Essenserlebnis nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.
Freundliche Grüsse
Courtyard Zurich North
Nr. 46 von 134 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 29 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich