“Typisch IBIS”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Typisch IBIS”
Bewertet am 16. Juli 2013

Für ein IBIS eher am oberen Preislimit ausser man hat das Glück für irgend einen frühbucher Rabatt. Achtung bei Ibis sind die angegebenen Preise ohne City Tax. Dh. wenn man online schon bezahlt hat muss man trotzdem noch nachzachlen. Schade!!
:-(

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag,
Besten Dank für ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Die City-Tax von CHF 2.50 pro Person und Tag ist tatsächlich bei An- respektive Abreise zu begleichen, was bei einer Zahlung im Voraus als störend erachtet werden kann. Ich hoffe jedoch, dass Sie Ihre Zeit in Zürich dennoch genossen haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse
Leandro Renggli

Zürich
Bewertet am 3. Juli 2013

In Zürich West gelegenes Stadthotel, das gleichermaßen für Geschäfts- wie für Städtereisende taugt. Leider sind die zu teil horrenden Tagespreise nicht nachvollziehbar. Das Geschäftsreisende an diese Lage müssen um einfachere Wege zu haben wird schamlos ausgenutzt. Das Hotel ist i.O. und zu empfehlen, die Preispolitik aber.....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, service4you!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel wurde mir berufsbedingt vom Kunden vorgeschlagen da es in der Nähe seiner Niederlassung war. Qualitativ hat es nicht all zu viel zu bieten - die Zimmer sind klein, eventuell etwas in die Tage gekommen, aber Sauber. Bettzeug in Ordnung. Internet war gratis. Der Preis für Züricher verhältnisse sehr gut. Ich liebe dieses Hotel nicht - aber es erfüllt seinen Zweck.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, AlexanderAT!
Frankfurt am Main
Bewertet am 2. Juli 2013

Im Züricher Westen gelegenes Stadthotel, das gleichermaßen für Geschäfts- wie für Städtereisende geeignet ist. Zürich West ist ein sehr modernes Viertel mit vielen Restaurants und Bars in ehemaligen Fabrikhallen. Hotel liegt direkt am Turbinenplatz, unweit vom Prime Tower. Gute Verkehrsanbindung mit der Tram Nr. 4, Haltestelle Technopark gleich um die Ecke. Fahrzeit zum Hauptbahnhof/Innenstadt ca. 15 min.
Für Züricher Verhältnisse noch ein relativ erschwingliches Hotel, Zürich ist im Allgemeinen sehr teuer in allem, ob Übernachtung oder Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, sunflower1908!
Novosibirsk
Bewertet am 16. Juni 2013

An sich alles bestens. Praktisch gelegen, wenn auch nicht schön. Aber sauber, freundlich, modern - keinerlei Kritikpunkte.

Eine Klobürste wäre noch ganz nett - einfach um sich gegenüber dem Putzservice gegenüber höflich zu fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Norbert S!
Bönigen
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe lediglich übernachten und dann weiterreisen wollen.
Diesen Zweck hat das Hotel voll erfüllt.
Zimmergrösse, Service haben demzufolge alle Erwartungen erfüllt.
Leider war in der Nähe während der ganzen Nacht ein regelmässiges dumpfes Geräusch hörbar (Baustelle?) Dies hat den Schlaf beeinträchtigt.
Freundlichen Gruss

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, martin_grunder!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Martin_Grunder,
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen bisweilen sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall werden wir die Ohren offen halten um eine Antwort auf das "dumpfe Geräusch", welches Sie gehört haben, zu finden. Herzliche Grüsse aus Zürich West.
Leandro Renggli
St. Georges
Nr. 80 von 139 in Zürich
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 72 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 170€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich