“Sehr gutes Stadthotel für Ihren Zürichtrip”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 50 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Juli 2013

Im Züricher Westen gelegenes Stadthotel, das gleichermaßen für Geschäfts- wie für Städtereisende geeignet ist. Zürich West ist ein sehr modernes Viertel mit vielen Restaurants und Bars in ehemaligen Fabrikhallen. Hotel liegt direkt am Turbinenplatz, unweit vom Prime Tower. Gute Verkehrsanbindung mit der Tram Nr. 4, Haltestelle Technopark gleich um die Ecke. Fahrzeit zum Hauptbahnhof/Innenstadt ca. 15 min.
Für Züricher Verhältnisse noch ein relativ erschwingliches Hotel, Zürich ist im Allgemeinen sehr teuer in allem, ob Übernachtung oder Essen gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sunflower1908!

Bewertet am 26. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, suerystreit!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Bewertet am 16. Juni 2013

An sich alles bestens. Praktisch gelegen, wenn auch nicht schön. Aber sauber, freundlich, modern - keinerlei Kritikpunkte.

Eine Klobürste wäre noch ganz nett - einfach um sich gegenüber dem Putzservice gegenüber höflich zu fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe lediglich übernachten und dann weiterreisen wollen.
Diesen Zweck hat das Hotel voll erfüllt.
Zimmergrösse, Service haben demzufolge alle Erwartungen erfüllt.
Leider war in der Nähe während der ganzen Nacht ein regelmässiges dumpfes Geräusch hörbar (Baustelle?) Dies hat den Schlaf beeinträchtigt.
Freundlichen Gruss

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, martin_grunder!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Lieber Martin_Grunder,
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen bisweilen sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall werden wir die Ohren offen halten um eine Antwort auf das "dumpfe Geräusch", welches Sie gehört haben, zu finden. Herzliche Grüsse aus Zürich West.
Leandro Renggli

Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, mit der Straßenbahn vor der Tür ist man für 4 Franken 20 in etwa 10 Minuten in der City. Unbedingt genügend 5 Frankenstücke einstecken !!! Mit dem Auto kann man Stadtfahrten vergessen, Stau, Stau und nochmals Stau !!!! Die Betten bieten guten Schlafkomfort, sind mit 80 cm Breite nur leider etwas schmal, was zur Abwertung der Schlafqualität führt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, wir haben als Paar für 3 Nächte mit gutem Frühstück etwa 340 Euro bezahlt. Negativ empfand ich den hohen Preis für die Tiefgarage, 22 Franken pro Nacht, was zur Abwertung im Preis / Leistungsverhältnis führt. Man sollte das sehr empfehlenswerte Frühstück unbedingt mitbuchen , weil Restaurantbesuche in Zürich unverschämt teuer sind und die nötige Qualität dabei nicht immer geboten wird. Selten habe ich außerhalb des Hotels schlechter und teurer als in Zürich gegessen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rdyogi!
Bewertet am 21. Mai 2013

wir habe nur zwei Übernachtungen gebucht, waren aber serh positiv überrascht. Die 'Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit ausgezeichnet und die Atmosphere sehr freundlich.

Wir werden in Zukunft in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank. E. Hiller

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hiller_13!

Lieber Hiller_13,
Herzlichen Dank für diesen kurzen, prägnanten und motivierenden Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu begrüssen. Alles Gute und beste Grüsse
Leandro Renggli

Bewertet am 21. Mai 2013

Die Accorhotels liegen im Technopark von Zürich. Für junge Leute befinden sich hier top Clubs. Kurze Anbindung mit der Tram an das Stadtzentrum.
Wir waren im Ibis (Novotel und Ibis Budget vormals ETAP im gleichen Block). Die Zimmer waren sauber und es gab 3-Bettzimmer (wichtig bei den Züricher Preisen). Die Matratzen waren eher Futonartig. Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis gut.Personal sehr freundlich. W-lan vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 23 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 89€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich