“Preiswertes Hotel in Zürich West”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 54 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Novosibirsk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2013

An sich alles bestens. Praktisch gelegen, wenn auch nicht schön. Aber sauber, freundlich, modern - keinerlei Kritikpunkte.

Eine Klobürste wäre noch ganz nett - einfach um sich gegenüber dem Putzservice gegenüber höflich zu fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Norbert S!
Bönigen
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe lediglich übernachten und dann weiterreisen wollen.
Diesen Zweck hat das Hotel voll erfüllt.
Zimmergrösse, Service haben demzufolge alle Erwartungen erfüllt.
Leider war in der Nähe während der ganzen Nacht ein regelmässiges dumpfes Geräusch hörbar (Baustelle?) Dies hat den Schlaf beeinträchtigt.
Freundlichen Gruss

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, martin_grunder!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Martin_Grunder,
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen bisweilen sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall werden wir die Ohren offen halten um eine Antwort auf das "dumpfe Geräusch", welches Sie gehört haben, zu finden. Herzliche Grüsse aus Zürich West.
Mainz, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, mit der Straßenbahn vor der Tür ist man für 4 Franken 20 in etwa 10 Minuten in der City. Unbedingt genügend 5 Frankenstücke einstecken !!! Mit dem Auto kann man Stadtfahrten vergessen, Stau, Stau und nochmals Stau !!!! Die Betten bieten guten Schlafkomfort, sind mit 80 cm Breite nur leider etwas schmal, was zur Abwertung der Schlafqualität führt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, wir haben als Paar für 3 Nächte mit gutem Frühstück etwa 340 Euro bezahlt. Negativ empfand ich den hohen Preis für die Tiefgarage, 22 Franken pro Nacht, was zur Abwertung im Preis / Leistungsverhältnis führt. Man sollte das sehr empfehlenswerte Frühstück unbedingt mitbuchen , weil Restaurantbesuche in Zürich unverschämt teuer sind und die nötige Qualität dabei nicht immer geboten wird. Selten habe ich außerhalb des Hotels schlechter und teurer als in Zürich gegessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, rdyogi!
Leverkusen, Germany
Bewertet am 21. Mai 2013

wir habe nur zwei Übernachtungen gebucht, waren aber serh positiv überrascht. Die 'Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit ausgezeichnet und die Atmosphere sehr freundlich.

Wir werden in Zukunft in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank. E. Hiller

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Hiller_13!
Lieber Hiller_13,
Herzlichen Dank für diesen kurzen, prägnanten und motivierenden Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu begrüssen. Alles Gute und beste Grüsse
Eschweiler, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Accorhotels liegen im Technopark von Zürich. Für junge Leute befinden sich hier top Clubs. Kurze Anbindung mit der Tram an das Stadtzentrum.
Wir waren im Ibis (Novotel und Ibis Budget vormals ETAP im gleichen Block). Die Zimmer waren sauber und es gab 3-Bettzimmer (wichtig bei den Züricher Preisen). Die Matratzen waren eher Futonartig. Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis gut.Personal sehr freundlich. W-lan vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, HansJuergen58!
Tubingen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2013

Gut so, weiter so! Es hat Alles rund um gestimmt. Getränkepreise an der Bar etwas hoch. Wenn es noch Raucherzimmer gäbe, wäre es optimal. Lage durch neue Straßenbahnlinie vom Bahnhof aus optimal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, manni525!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber manni525
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir haben vor etwa 3 Jahren sämtliche Zimmer zu Nichtraucher-Zimmern umfunktioniert und erhalten hierfür viel positives und manchmal auch kritisches Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
St. Georges
Nr. 81 von 138 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 37 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich