ibis Zurich City West
Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mercure Stoller Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
327 $*
269 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
171 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Leoneck Swiss Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, mit der Straßenbahn vor der Tür ist man für 4 Franken 20 in etwa 10 Minuten in der City. Unbedingt genügend 5 Frankenstücke einstecken !!! Mit dem Auto kann man Stadtfahrten vergessen, Stau, Stau und nochmals Stau !!!! Die Betten bieten guten Schlafkomfort, sind mit 80 cm Breite nur leider etwas schmal, was zur Abwertung der Schlafqualität führt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, wir haben als Paar für 3 Nächte mit gutem Frühstück etwa 340 Euro bezahlt. Negativ empfand ich den hohen Preis für die Tiefgarage, 22 Franken pro Nacht, was zur Abwertung im Preis / Leistungsverhältnis führt. Man sollte das sehr empfehlenswerte Frühstück unbedingt mitbuchen , weil Restaurantbesuche in Zürich unverschämt teuer sind und die nötige Qualität dabei nicht immer geboten wird. Selten habe ich außerhalb des Hotels schlechter und teurer als in Zürich gegessen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rdyogi!
Bewertet 21. Mai 2013

wir habe nur zwei Übernachtungen gebucht, waren aber serh positiv überrascht. Die 'Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit ausgezeichnet und die Atmosphere sehr freundlich.

Wir werden in Zukunft in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank. E. Hiller

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hiller_13!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Lieber Hiller_13,
Herzlichen Dank für diesen kurzen, prägnanten und motivierenden Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu begrüssen. Alles Gute und beste Grüsse

Bewertet 21. Mai 2013

Die Accorhotels liegen im Technopark von Zürich. Für junge Leute befinden sich hier top Clubs. Kurze Anbindung mit der Tram an das Stadtzentrum.
Wir waren im Ibis (Novotel und Ibis Budget vormals ETAP im gleichen Block). Die Zimmer waren sauber und es gab 3-Bettzimmer (wichtig bei den Züricher Preisen). Die Matratzen waren eher Futonartig. Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis gut.Personal sehr freundlich. W-lan vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HansJuergen58!
Bewertet 3. Mai 2013

Gut so, weiter so! Es hat Alles rund um gestimmt. Getränkepreise an der Bar etwas hoch. Wenn es noch Raucherzimmer gäbe, wäre es optimal. Lage durch neue Straßenbahnlinie vom Bahnhof aus optimal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, manni525!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Lieber manni525
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir haben vor etwa 3 Jahren sämtliche Zimmer zu Nichtraucher-Zimmern umfunktioniert und erhalten hierfür viel positives und manchmal auch kritisches Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse

Bewertet 14. April 2013

Gute Anbindung an öv, Tram in die City vor der Haustüre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, Parking bezahlbar und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Urbaines Quartier mit vielen weiteren Restaurants.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laurent T!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber Laurent T
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich denke so klingt ein rundum zufriedener Gast und das ist es, was uns täglich antreibt unseren Job mit Herzblut auszuüben. Alles Gute und beste Grüsse aus Zürich-West