“sehr gut”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen, Germany
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

wir habe nur zwei Übernachtungen gebucht, waren aber serh positiv überrascht. Die 'Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit ausgezeichnet und die Atmosphere sehr freundlich.

Wir werden in Zukunft in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank. E. Hiller

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Hiller_13!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Hiller_13,
Herzlichen Dank für diesen kurzen, prägnanten und motivierenden Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu begrüssen. Alles Gute und beste Grüsse

Eschweiler, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Die Accorhotels liegen im Technopark von Zürich. Für junge Leute befinden sich hier top Clubs. Kurze Anbindung mit der Tram an das Stadtzentrum.
Wir waren im Ibis (Novotel und Ibis Budget vormals ETAP im gleichen Block). Die Zimmer waren sauber und es gab 3-Bettzimmer (wichtig bei den Züricher Preisen). Die Matratzen waren eher Futonartig. Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis gut.Personal sehr freundlich. W-lan vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, HansJuergen58!
Tubingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Gut so, weiter so! Es hat Alles rund um gestimmt. Getränkepreise an der Bar etwas hoch. Wenn es noch Raucherzimmer gäbe, wäre es optimal. Lage durch neue Straßenbahnlinie vom Bahnhof aus optimal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, manni525!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber manni525
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir haben vor etwa 3 Jahren sämtliche Zimmer zu Nichtraucher-Zimmern umfunktioniert und erhalten hierfür viel positives und manchmal auch kritisches Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse
Blonay, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Gute Anbindung an öv, Tram in die City vor der Haustüre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, Parking bezahlbar und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Urbaines Quartier mit vielen weiteren Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Laurent T!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Laurent T
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich denke so klingt ein rundum zufriedener Gast und das ist es, was uns täglich antreibt unseren Job mit Herzblut auszuüben. Alles Gute und beste Grüsse aus Zürich-West
Bubendorf, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Praktisch ist das Parking, welches (gegen Aufpreis) zur Verfügung steht.
Schade ist, das Fehlen einer Mini-Bar.
Zimmer sind freundlich, sauber und funktional eingerichtet.
Leider nur zwei Lifte, wobei nur einer ins Parking fährt - kann zu längerem Warten führen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, gloodw!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Grüezi gloodw,
Dass Sie unsere Freundlichkeit gleich so prominent im Titel erwähnen ist eine riesen Freude und eine tolle Motivation für uns alle. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse
Rorschacherberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist günstig, sauber und relativ zentral im Industriegebiet gelegen (mit der S-Bahn kommt man vom Bahnhof Hardbrücke mitten ins Zentrum). Es hat auch eine kostenpflichtige Parkgarage, sodass man gut mit dem Auto anreisen kann, ohne lange nach einem Parkplatz zu suchen. Es hat mich allerdings sehr gestört, dass es in meinem Zimmer nach kaltem, abgestandenen Zigarettenrauch gestunken hat und das, obwohl an der Zimmertüre ein Nichtraucher-Schild angebracht war!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, kuusamo1995!
Guten Tag kuusamo1995,
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar über das ibis Zürich City-West. Wir verstehen Ihren Einwand bezüglich des nach Rauch riechenden Zimmers voll und ganz. Tatsächlich ist das ibis Zürich City-West seit geraumer Zeit ein 100%-rauchfreies Hotel. Dennoch scheint dies nicht allen Gästen bewusst zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn wir auf ein solches Missgeschick hingewiesen werden um Ihnen sogleich ein anderes Zimmer anbieten zu können. Beste Grüsse
Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ideale Lage, sauberes zweckmässiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einzig das Frühstücksbuffet hatte in unserem Falle Steigerungspotential (Käse "ausgetrocknet", Kaffee aus Automaten...)

• Aufenthalt März 2013, Familie

25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.142 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 10 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich