“Weiter so”

ibis Zurich City West
Nr. 52 von 138 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Mai 2013

Gut so, weiter so! Es hat Alles rund um gestimmt. Getränkepreise an der Bar etwas hoch. Wenn es noch Raucherzimmer gäbe, wäre es optimal. Lage durch neue Straßenbahnlinie vom Bahnhof aus optimal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, manni525!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Lieber manni525
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir haben vor etwa 3 Jahren sämtliche Zimmer zu Nichtraucher-Zimmern umfunktioniert und erhalten hierfür viel positives und manchmal auch kritisches Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse

Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Zurich City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2013

Gute Anbindung an öv, Tram in die City vor der Haustüre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, Parking bezahlbar und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Urbaines Quartier mit vielen weiteren Restaurants.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laurent T!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber Laurent T
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich denke so klingt ein rundum zufriedener Gast und das ist es, was uns täglich antreibt unseren Job mit Herzblut auszuüben. Alles Gute und beste Grüsse aus Zürich-West

Bewertet am 7. April 2013

Praktisch ist das Parking, welches (gegen Aufpreis) zur Verfügung steht.
Schade ist, das Fehlen einer Mini-Bar.
Zimmer sind freundlich, sauber und funktional eingerichtet.
Leider nur zwei Lifte, wobei nur einer ins Parking fährt - kann zu längerem Warten führen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gloodw!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Grüezi gloodw,
Dass Sie unsere Freundlichkeit gleich so prominent im Titel erwähnen ist eine riesen Freude und eine tolle Motivation für uns alle. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse

Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist günstig, sauber und relativ zentral im Industriegebiet gelegen (mit der S-Bahn kommt man vom Bahnhof Hardbrücke mitten ins Zentrum). Es hat auch eine kostenpflichtige Parkgarage, sodass man gut mit dem Auto anreisen kann, ohne lange nach einem Parkplatz zu suchen. Es hat mich allerdings sehr gestört, dass es in meinem Zimmer nach kaltem, abgestandenen Zigarettenrauch gestunken hat und das, obwohl an der Zimmertüre ein Nichtraucher-Schild angebracht war!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, kuusamo1995!

Guten Tag kuusamo1995,
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar über das ibis Zürich City-West. Wir verstehen Ihren Einwand bezüglich des nach Rauch riechenden Zimmers voll und ganz. Tatsächlich ist das ibis Zürich City-West seit geraumer Zeit ein 100%-rauchfreies Hotel. Dennoch scheint dies nicht allen Gästen bewusst zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn wir auf ein solches Missgeschick hingewiesen werden um Ihnen sogleich ein anderes Zimmer anbieten zu können. Beste Grüsse

Bewertet am 26. März 2013

Ideale Lage, sauberes zweckmässiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einzig das Frühstücksbuffet hatte in unserem Falle Steigerungspotential (Käse "ausgetrocknet", Kaffee aus Automaten...)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flmblm!
Bewertet am 18. Februar 2013

Mein Mann, meine Tochter und ich haben ein 3-Bett-Zimmer bewohnt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genügend Platz und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Am Morgen haben wir das Frühstücksbuffet für SFr. 15.-- genossen. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mmmargelisch!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Liebe mmmargelisch,
Schön, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen durften. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und haben Sie bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüsse

Ein Accor Reisender
Lichtenfels
Bewertet am 12. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 22 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 98€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich