“Günstiges Hotel an relativ zentraler Lage”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 53 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist günstig, sauber und relativ zentral im Industriegebiet gelegen (mit der S-Bahn kommt man vom Bahnhof Hardbrücke mitten ins Zentrum). Es hat auch eine kostenpflichtige Parkgarage, sodass man gut mit dem Auto anreisen kann, ohne lange nach einem Parkplatz zu suchen. Es hat mich allerdings sehr gestört, dass es in meinem Zimmer nach kaltem, abgestandenen Zigarettenrauch gestunken hat und das, obwohl an der Zimmertüre ein Nichtraucher-Schild angebracht war!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kuusamo1995!
Leandro_Renggli, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Guten Tag kuusamo1995,
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar über das ibis Zürich City-West. Wir verstehen Ihren Einwand bezüglich des nach Rauch riechenden Zimmers voll und ganz. Tatsächlich ist das ibis Zürich City-West seit geraumer Zeit ein 100%-rauchfreies Hotel. Dennoch scheint dies nicht allen Gästen bewusst zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn wir auf ein solches Missgeschick hingewiesen werden um Ihnen sogleich ein anderes Zimmer anbieten zu können. Beste Grüsse

Bewertet am 26. März 2013

Ideale Lage, sauberes zweckmässiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einzig das Frühstücksbuffet hatte in unserem Falle Steigerungspotential (Käse "ausgetrocknet", Kaffee aus Automaten...)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, flmblm!
Bewertet am 18. Februar 2013

Mein Mann, meine Tochter und ich haben ein 3-Bett-Zimmer bewohnt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genügend Platz und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Am Morgen haben wir das Frühstücksbuffet für SFr. 15.-- genossen. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mmmargelisch!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Liebe mmmargelisch,
Schön, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen durften. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und haben Sie bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüsse

Ein Accor Reisender
Lichtenfels
Bewertet am 12. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück ist gut und im gesamten gebe ich diesem Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Wermutstropfen ist das relativ teure Parkhaus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kdoenier!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Grüezi Herr Doenier,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, auch unsere freundlichen Mitarbeitenden lobend erwähnen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Beste Grüsse

Bewertet am 31. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, giovi28!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang ,das Personal sehr freundlich und zuvorkommen.
Unser Zimmer 517 lag sehr ruhig ,einfach super,sehr sauber.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.
Für uns stimmte alles und ein "DANKESCHÖN" an das gesamte sehr freundliche Personal.
Wir werden im Januar für 14 Tage ihr Hotel wieder in Anspruch nehmen.
Ihnen allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Renate u.Wolfgang Franzen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leandraDuren!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Liebe Renate,
Gerne nehmen wir Ihr DANKESCHÖN an und freuen uns Sie und Ihren Mann schon bald wieder bei uns zu wissen. Alles Gute in der Zwischenzeit und beste Grüsse aus Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 22 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 89€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich