“Gutes und freundliches Hotel”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 52 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück ist gut und im gesamten gebe ich diesem Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Wermutstropfen ist das relativ teure Parkhaus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kdoenier!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Grüezi Herr Doenier,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, auch unsere freundlichen Mitarbeitenden lobend erwähnen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Beste Grüsse
Leandro Renggli

Bewertung schreibenBewertungen (1.005)

Bewertet am 31. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, giovi28!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang ,das Personal sehr freundlich und zuvorkommen.
Unser Zimmer 517 lag sehr ruhig ,einfach super,sehr sauber.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.
Für uns stimmte alles und ein "DANKESCHÖN" an das gesamte sehr freundliche Personal.
Wir werden im Januar für 14 Tage ihr Hotel wieder in Anspruch nehmen.
Ihnen allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Renate u.Wolfgang Franzen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leandraDuren!
ibis_ZCW, Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Liebe Renate,
Gerne nehmen wir Ihr DANKESCHÖN an und freuen uns Sie und Ihren Mann schon bald wieder bei uns zu wissen. Alles Gute in der Zwischenzeit und beste Grüsse aus Zürich.
Leandro Renggli

Bewertet am 26. November 2012

Es ist an und für sich kein schlechtes Hotel. Trotzdem gibt es einige Schwachpunkte: Plastikbecher im Bad - zu diesem Preis ein No Go! Zudem: Die WC-Brille war nicht gereinigt; es gibt auch keine Klobürste. Gerade im sanitären Bereich erwartet der Hotelgast einen hygienisch einwandfreien Zustand.
Positiv hervorheben möchte ich die gute Bettqualität.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kokoni!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Einmal mehr durfte ich den Aufenthalt geniessen. Schade, dass die Reservation des von mir gewünschten Zimmers nicht geklappt hat. Das als Ersatz angebotene Zimmer war dann ganz ok. Frühstückbuffet wurde letztlich im Bereich Käse/Fleisch positiv erweitert. Nun fehlt nur noch das gute 0815-Schweizer Ruchbrot! Gehe jedes mal gerne wieder ins IBIS Zürich City West.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SPECIAL_EVENTS_2013!
Ein Accor Reisender
berg
Bewertet am 16. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 4. September 2012

Escher Wyss
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 43 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 82€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich