ibis Zurich City West
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)
Hotel La Casa(Zürich)
  • Pool
Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2012

Einmal mehr durfte ich den Aufenthalt geniessen. Schade, dass die Reservation des von mir gewünschten Zimmers nicht geklappt hat. Das als Ersatz angebotene Zimmer war dann ganz ok. Frühstückbuffet wurde letztlich im Bereich Käse/Fleisch positiv erweitert. Nun fehlt nur noch das gute 0815-Schweizer Ruchbrot! Gehe jedes mal gerne wieder ins IBIS Zürich City West.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 4. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 14. August 2012

Typisches IBIS Hotel in gehobenen Schweizer Standard. Die Einrichtung ist hochwertiger, als in vergleichbaren deutschen IBIS Hotels. Aber 122 € ist ein stolzer Preis. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut (Schweizer Käse Platte). Kaffe ist von guter Qualität. Das Bett war bequem, jedoch befanden sich noch lange Haare auf dem braunen Fußboden. Barfuss laufen ist da eher unhygienisch. Fazit: Wer in Zürich ein begrenztes Spesenkontingent hat, kommt ums IBIS nicht herum.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael M!
Bewertet 30. Juli 2012

Da ich jede Woche im Hotel nächtigen muss, ist mir die Zimmerausstattung sehr wichtig. Im IBIS sind mir die Zimmer zu klein und auch der Schrank ist sehr klein. Man kann noch nicht mal Hemden gerade hineinhängen.
Da in der Schweiz generell das Preisleistungsverhältnis zu wünschen lässt, ist das IBIS halt noch eine Alternative. Das Frühstück ist gut und der freie WLAN Zugang ist auch sehr gut.. Wenn die Zimmer ein wenig grösser wären wäre das IBIS klasse. So überleg ich halt ob ich nicht doch das Hotel wechseln sollte.

mit freundlichen Grüßen

Michael Kappe