“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Mai 2012

Aufgrund eines Geschäftsaufenthaltes musste ich ein Hotel in der unteren Preisklasse (bis Fr. 160.- für ein Single) wählen. Nun ich wählte dieses Ibis-Hotel - ein wenig mit einem mulmigen Gefühl im Bauch..ich dachte - na ja - so ein "Mc Donalds"-Hotel - aber da musste halt jetzt durch..Mit der S-Bahn dann vom ZH Hauptbahnhof zur Hardbrücke und von da aus zu Fuss weiter war ich in 5 Minuten beim Hotel. Bei der telefonischen Reservierung erwähnte ich, dass die Übernachtung auf Rechnung gehe - dies war ohne Probleme möglich. Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich empfangen und alles war klar - das Personal wusste Bescheid - kannte die Prozesse. Sehr gut :-) - denn ich wollte nach einem langen Arbeitstag endlich unter die Dusche.. und so gelang ich rassig zu meinem Zimmer im 5. Stock. Glücklicherweise weit weg vom Lift fand ich meine Nummer. Ich war betreffend Einrichtung und Sauberkeit sehr positiv überrascht - einfach, sauber, kein Teppich (was ich immer sehr schätze aufgrund der Hygiene), ein Fenster, welches sich öffnen lässt, gutes Bett, Flachbildschirm - alles bicobello. Das Bad war auch Ok, die Dusche funktionierte gut - einzig eine WC-Bürste fehlte. Wenn ich geschäftlich wieder nach Zürich muss - ist dies sicher das einfachste für mich - ausser jemand hat einen Geheimtipp in dieser Preisklasse :-)? Morgens musste ich schon um 5:45 auschecken - auch dies klappte problemlos - sehr netter Herr am Empfang und er machte auch einen guten Espresso: Fazit: überhaupt nicht romantisch - sehr praktisch, einfach, schnörkellos - mit einer Prise "FastFood"...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, GodyBern!

Bewertet am 1. April 2012

Ueder der schon mal in einem Ibis Hotel war kennt auch die Ausstattung dieses Hotels. Sachlich, sauber aber nur das notwendigste was sein muss. Was mir immer wen ich mal wieder in einem Ibis bin auffällt, es gibt kaum Steckdosen. Und es gibt nur im Bad einen Mülleimer. Das kann's doch echt nicht sein ?!
Bei diesem Ibis kommt noch hinzu,Class der Preis für Ibis Standards schon sehr hoch ist (auch wenn es Zürich ist).
Die Lage allerdings sehr gut, gute Anbindung und auch essen und trinken ist alles Super zu erreichen

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, TSteinberg!
Görlitz
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Züricher TechnoPark, unweit der gleichnamigen Straßenbahn-Haltestelle und und in der Nähe des Bahnhofs Hardbrücke. Die Zimmer sind von der Größe her recht passend, sauber und hell. Die Preise sind für Züricher Verhältnisse angemessen (im Vergleich zu Hotels in der Innenstadt recht günstig). Die Rezepetion ist 24 Stunden am Tag besetzt und die Damen und Herren helfen auch gern bei Fragen zur Stadt und Umgebung. Alles in allem ein recht modernen, angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, sunflyer83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2012

Ich bin seit Jahren Kunde dieses Hotels. Bei den letzten Besuchen meinerseits hat sich der Service enorm verbessert. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Flexibilität ist sehr gut geworden. Bravo, weiter so!!

• Aufenthalt März 2012, Business
St. Georges
Nr. 77 von 139 in Zürich
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 73 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich