ibis Zurich City West
Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
Bern, Switzerland
Bewertet 27. Dezember 2011

Hatte sehr kalt im Zimmer anscheinend keine richtige Heizung. Sollte möglich sein die Themperatur selber zu regulieren. Schade das im Winter noch im Hotel um wärme fragen muss. Sonst wäre alles in Ordnung gute Einrichtung und praktisch

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Sedrun
Bewertet 19. Dezember 2011

das Hotel war für meine Zwecke sehr gut, ich musst in der Nähe meines Büro wohnen das war gut, die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind gut, ich konnte gut schlafen, die Lüftung, welche sehr laut ist konnte ich gut ausschalten,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Kiel, Germany
Bewertet 19. Dezember 2011

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und der Service war Spitze. Die Bedienung im Restaurant hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und die Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Es wird nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein. Der Fußweg bis in die Innenstadt ist ohne Probleme zu bewältigen.
Danke für das schöne Wocheende! M.l.G.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 15. Dezember 2011

In guter Verkehrsanbindung gelegen, funktional eingerichtet, sauber, einfaches, nettes Restaurant, freundliches Personal, preiswert, ein absolut empfehlenswertes Hotel: good value for money
.Bar, Internetcorner, 24h-Mahlzeitenservice, alles vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Dieter188054!
Bewertet 28. November 2011

Das Hotel liegt in einem lebendem Quartier mit vielen Möglichkeiten, für ein Drind, Essen und Ausgang. Das Hotel ist gut in Zürich positioniert und ist mit der S-Bahn nur 4 min vom Hauptbahnhof Zürich erreichbar. Das Hotel bietet renovierte Zimmer, mit hellem Parkette. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt. Einzig der Preis fürs Frühstuck finde ich zu teurer mit CHF 15.00

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Navy17!