“Ein Hotel für alle Fälle”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 56 von 139 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Biel, Schweiz
“Ein Hotel für alle Fälle”
Bewertet am 15. Dezember 2011

In guter Verkehrsanbindung gelegen, funktional eingerichtet, sauber, einfaches, nettes Restaurant, freundliches Personal, preiswert, ein absolut empfehlenswertes Hotel: good value for money
.Bar, Internetcorner, 24h-Mahlzeitenservice, alles vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Dieter188054!

Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt in einem lebendem Quartier mit vielen Möglichkeiten, für ein Drind, Essen und Ausgang. Das Hotel ist gut in Zürich positioniert und ist mit der S-Bahn nur 4 min vom Hauptbahnhof Zürich erreichbar. Das Hotel bietet renovierte Zimmer, mit hellem Parkette. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt. Einzig der Preis fürs Frühstuck finde ich zu teurer mit CHF 15.00

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Navy17!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 11. November 2011

Rund um zufrieden - Preisschwankungen unter der Woche teilweise doch massiv, obwohl die Leistung ja immer gleich bleibt. Da mein Büro gerade nebenan ist, find ich die Lage natürlich super und werde des öfteren da schlafen (Ibis od. Novotel).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Serge_sp12!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren über ein Wochenende im Oktober 2011 in Zürich und haben das Ibis Hotel gewählt. Da in Zürich alles sehr teuer ist, schätzten wir den Preis. Das Hotel ist modern, das Zimmer/Badezimmer sauber. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Wer unbedingt Ruhe möchte, dem sei geraten, nach einem Zimmer zum Innenhof zu fragen. Das Hotel liegt mitten in Zürich's Ausgehviertel; da kann es schon mal etwas laut werden vor dem Hotel.
Wer nicht unbedingt CHF15.00 für ein Frühstücksbüffet ausgeben möchte, kann sich auch einen Kaffee mit Croissant an der Bar bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, travelberlin60!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist in der Näche zum Escher Wyss Platz und dem Schiffbau Zürich West sehr gut gelegen. Mit dem Auto und Tram gut erreichbar. Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten und sauber. Die Heizung war noch nicht engeschaltet und dadurch im Zimmer etwas kühl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. September 2011

Ein gutes Hotel mit frisch renovierten Zimmern! Die neuen Zimmer sind gut und zweckmässig hergerichtet. Besonders erwähnenswert, die alten Teppiche wurde endlich durch Laminat ersetzt, was wesentlich hygienischer ist! Schade das WIFI nur gegen einen Aufpreis möglich ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Zürich, in der Nähe gibt es einige Lokale. Allerdings ist es meines Erachtens sehr teuer, vor allem wenn man ein 3. Bett für ein Kind benötigt. Frühstück wird extra berechnet, Parken kostet ebenfalls extra, 22 Franken/Tag. Für diesen relativ hohen Preis hätte ich mehr Service und aufmerksameres Personal erwartet, beispielsweise in der Bar. Ebenfalls erwartet hätte ich, dass separate Handtücher für das Gesicht vorhanden sind, das war leider nicht der Fall.

Das Zimmer selbst war schön eingerichtet, sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der man allerdings nichts hört. Mehr haben wir leider von der Lüftung gehört, die sich direkt über dem 3. Bett befand. Diese war sehr laut, aber mit Oropax war Schlafen trotzdem möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich