“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 132 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein gutes Hotel mit frisch renovierten Zimmern! Die neuen Zimmer sind gut und zweckmässig hergerichtet. Besonders erwähnenswert, die alten Teppiche wurde endlich durch Laminat ersetzt, was wesentlich hygienischer ist! Schade das WIFI nur gegen einen Aufpreis möglich ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Zürich, in der Nähe gibt es einige Lokale. Allerdings ist es meines Erachtens sehr teuer, vor allem wenn man ein 3. Bett für ein Kind benötigt. Frühstück wird extra berechnet, Parken kostet ebenfalls extra, 22 Franken/Tag. Für diesen relativ hohen Preis hätte ich mehr Service und aufmerksameres Personal erwartet, beispielsweise in der Bar. Ebenfalls erwartet hätte ich, dass separate Handtücher für das Gesicht vorhanden sind, das war leider nicht der Fall.

Das Zimmer selbst war schön eingerichtet, sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, von der man allerdings nichts hört. Mehr haben wir leider von der Lüftung gehört, die sich direkt über dem 3. Bett befand. Diese war sehr laut, aber mit Oropax war Schlafen trotzdem möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr saubere und gemütliche Zimmer mit funktionaler Einrichtung. Sehr netter und engagierter Service (Besichtigungstipps, ...). Das Hotel liegt ideal im einem neu entstehenden und revitalisierten Viertel von Zürich, das Stadtzentrum lässt sich innerhalb weniger Strassenbahnstationen bzw. Zugstationen erreichen. In der Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie moderne und sehr empfehlenswerte Lokale.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir sind spontan nach Zürich gefahren. Es hatte sich herausgestellt dass, die Hotels in Zürich ziemlich teuer sind. Das Ibis Hotel war noch am günstigsten. Wir haben etwa 120 Euro die Nacht von Samstag auf Sonntag bezahlt.

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, das Personal war auch nett. Die Zimmer waren schick und einfach , was vollkommen in Ordnung ist. Schlafen konnte ich auch gut, was nicht immer gesagt ist.

Übrigens es ist zu empfehlen im Hotel zu frühstücken, etwa 15 CHF haben wir bezahlt. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee war OK. Es ist für Züricher Verhältnisse unheimlich günstig, wir haben am Abend davor fast 9 Euro für ein Döner bezahlt und dementsprechend war auch die Preise für andere Getränke und Mahlzeiten.

Momentan ist der Kurs nicht so günstig für die Leute aus EURO Ländern

Mercure Stoller Zürich
Nr. 60 von 132 in Zürich
St. Georges
Nr. 75 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich