ibis Zurich City West
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)
Hotel La Casa(Zürich)
  • Pool
Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2011

Ein Standard-Hotel in zentraler Lage.
Zimmer und öffentliche Räume sind modern eingerichtet.

Aufgrund der zentralen Lage ist mit Verkehrslärm zu rechnen.
Die Luft bzw. der Geruch in den öffentlichen Bereichen, spezielle den Fluren, war sehr schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, joepe!
Bewertet 1. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
BRUGG
Bewertet 29. Mai 2011

Da ich beruflich in Zürich West zu tun hatte, war die Lage perfekt. Ich bin nur eine Nacht geblieben, spät gekommen und früh gegangen. Dass man bis 23 uhr den Pool, nutzen konnte war ideal. Das Personal war überaus freundlich und das Frühstück, welches man glücklicherweise schon ab 6 Uhr einnehmen kann, sehr reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Mai 2011

Die Zimmer kennt jeder der schon in einem Ibis war, man mag es oder eben nicht.

Speziell hier:

sehr sauber,gutes Frühstück (der Käse ist in der Schweiz halt einfach besser, immer frischer Obstsalat), die Lage ist super, man ist einigermaßen schnell in der Innenstadt, Hotel liegt in einem - naja - "in-Viertel", ist aber echt gut, wenn man abends noch weg möchte und nicht mehr soweit ins Hotel gehen will. Nicht das Puppenhäuschen-Zürich das man sich so vorstellt, aber genau deshalb eine tolle Lage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, haehnchenfluegel!
Bewertet 3. Mai 2011

Als Dauerhotelbewohner (190 Tage/Jahr) bin ich positiv von Ihrem Hotel überrascht gewesen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. An deren Aufmerksamkeit wenn ein Gast an der Bar oder Rezeption steht könnte man noch ein wenig arbeiten.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Boris S!