“Aufenthalt ein Muss”

Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 3
“Aufenthalt ein Muss”
Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich habe das Waldhaus auf TripAdvisor entdeckt und der Preis war höher als ich normalerweise im Urlaub ausgebe (ich bevorzuge Pensionen für unter 50 Euro/Nacht). Aber es sah großartig aus und man konnte auf dem nahegelegenen Golfplatz kostenlos spielen. Das Zimmer war schön eingerichtet, es gab Parkplätze und die Aussicht auf Zürich und den See war unglaublich. Ich habe mir am Morgen Tee gemacht und von der Terrasse dann beobachtet, wie die Stadt aufgewacht ist.
Ich habe auf dem 9-Loch-Golfplatz gespielt (zweimal für 18 Löcher) – für US-Verhältnisse ein kleiner Golfplatz, aber ganz nett und auch kein Par-3-Kurs- es gab auch ein paar längere Bahnen. Nach einem 12-stündigen Flug war es super, am Morgen gleich eine Runde Golf zu spielen zu können.
Wir zahlten ca. 230 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück und Golf. Leute haben dort allein fürs Golf 70 Euro bezahlt und das Frühstück auch leicht zwischen 13 und 17 Euro wert. Wir hätten dann also noch 30 bis 35 Euro pro Person für das Zimmer bezahlt – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, JonnyRotten90!

Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 78 von 138 in Zürich
Hotel Hottingen
Nr. 75 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Dolder Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolder Waldhaus

Nr. 54 der Luxushotels in Zürich
Nr. 62 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 362€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolder Waldhaus 4*
Das Dolder Waldhaus ist momentan für Gäste geschlossen und wird ab Ende 2016 durch einen Neubau am alten Standort ersetzt. Für das künftige Hotelprojekt mit Villa zeichnet die Meili, Peter & Partner Architekten AG aus Zürich verantwortlich, für die Gestaltung der Räume die Innenarchitekten von 3LHD aus Zagreb. Das geplante Vier-Sterne-Superior-Hotel wird auf sechs Stockwerken über 97 grosszügige Hotelzimmer und Suiten sowie über 9 moderne Serviced Apartments mit Blick auf Zürich, den See und die Berge verfügen. Eine grossartige Aussicht bietet auch das Restaurant im Erdgeschoss. Die einladende Terrasse und die Lounge im Aussenbereich bilden einen fliessenden Übergang zu Lobby und Bar. Zwei Sitzungsräume runden das Angebot ab. Das rund 800 m2 grosse Spa bietet Raum für aktive und entspannte Erholung mit Wasser- und Saunabereich, Kinder-Wasserspielecke und Fitnessbereich. In den Behandlungsräumen werden Beauty und Body Treatments angeboten. Das Spa wird nicht nur Hotelgästen zur Verfügung stehen, auch Mitglieder können die umfassenden Angebote nutzen. Zusätzlich wird es eine Villa mit vier Wohnungen geben. Das Gebäude wird autonom vom Hotelbetrieb organisiert sein und über einen eigenen Eingang an der Dolderstrasse verfügen. Die Eröffnung des neuen Dolder Waldhaus ist für Winter 2019 geplant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolder Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolder Waldhaus
Dolder Waldhaus Zurich