Sternen Oerlikon Hotel
Hotel Landhus(Zürich)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in Oerlikon und rundum gibt es etliche Restaurants. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Das Zimmer machte eine frisch renovierten Eindruck. Das Personal war unauffällig und sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war vielseitig und hat mich überzeugt. Alle Eierspeisen werden zusätzlich zum Buffet frisch gemacht.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Noid42!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Reisender

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Geschäftsreisenden mit unseren Dienstleistungen und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 8. Oktober 2013

War kürzlich im Sternen in Oerlikon und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Zimmer, alles mit Parkettboden und Hygienisch perfekt. Guter Service und anständiger Frühstücksbuffet. Gratis Internet, was auch gut funktionierte. Die Lage ist gut, die Parkings hingegen ein wenig klein, aber man kann nicht alles haben.

Zimmertipp: Im Innenhof ist emfehlenswert ;-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas_Moritz!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Thomas

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als Geschäftsmann eine angenehme Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.

Gerne heissen wir Sie bald wieder willkommen!

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon

Bewertet 27. August 2013

Die neu renovierten Zimmer mit modernem Bad sind perfekt ausgestattet und sehr geräumig. Mein Zimmer zum Hof war angenehm ruhig, ich konnte sogar mit offenem Fenster schlafen. Grosser Flachbildschirm und neben schweizerischen auch internationale Programme. Kostenloses Wifi im ganzen Haus, Empfang aber nicht immer optimal.

Zimmer und auch die anderen Räume sehr sauber. Freundlicher Empfang. Das Hotel liegt direkt an einer Tramstation. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof mit einer Abfahrt praktisch alle fünf Minuten. Auch der Bhf Zürich-Oerlikon ist ganz in der Nähe. Optimal für einen Konzertbesuch im Hallenstadion. Knapp fünf Minuten Fussweg.

Für meinen Aufenthalt übers Wochenende war das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer im Zürcher Verrgleich absolut top. Das Frühstück ist mit 18 CHF allerdings stark überteuert. Das Angebot vom Büffet ist eher minimalistisch, Kaffee in Selbstbedienung am Automaten sollte für ein Hotel dieser Kategorie tabu sein. Der Frühstücksraum ist Ok, fällt gegenüber den Zimmern aber etwas ab. Einrichtung und Dekoration, eine Art PopArt sind sicherlich Geschmackssache.

Werde für für meinen nächsten Besuch in Zürich das "Sternen" trotz dieser Einschtränkungen aber auf jeden Fall in der engeren Wahl behalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, leon_m44!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Lieber Leon

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns und unseren zukünftigen Gästen Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Freundlichkeit begeistern konnten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon

Bewertet 28. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel. Alles ist in einem modernen zeitgemässen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt keine Striemen an den Wänden oder sonstige Abnützung. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Balkon mit modernen Stühlen. Flat TV, Safe und weiteres.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, KiteTom!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Lieber KiteTom

Vielen Dank für Ihre Bewertung welche Sie mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel Sternen Oerlikon gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Gelebte Gastfreundschaft in einer sauberen und schönen Umgebung ist eines unserer gesetzten Ziele.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus Oerlikon
Ihre Gastgeberin

Bewertet 15. Juli 2013

Sehr schönes, modernes Hotel im Herzen von Oerlikon. Wir waren nun zum zweiten mal im Hotel und wir können nur sagen, dass das Hotel Sternen Oerlikon ein tolles Hotel ist. Schöne saubere Zimmer, freundliches und professionelles Personal. Gerne besuchen wir das Hotel Sternen Oerlikon wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kane93!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Liebe Reisende

Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback zu ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit nehmen Ihren Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Natürlich freut es uns ebenso, dass wir Sie bereits bei Ihrem ersten Besuch mit unserer Leistung überzeugen konnten und wir Sie wieder verwöhnen dürften.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundiche Grüsse