“Perfektes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 138 Hotels in Zürich
Triesenberg, Liechtenstein
“Perfektes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an perfekter Lage in Zürich-Oerlikon. Direkt an der Tramlinie und nur wenige Gehminuten zum Hallenstadion. Freundliches Personal. Bestens ausgestattene Zimmer. Besonders nett finde ich immer wieder die zwei gratis Fläschen Mineralwasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dublinfan74!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Reisende

Für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden zu teilen bedanken wir uns recht herzlich.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie begeistern und von uns überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin

freundliche Grüsse

Groß-Enzersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Sternen in Oerlikon ist für mich die erste Wahl für meine Geschäftsreisen nach Zürich. Es ist sehr gut mit den Öffis erreichbar (Tram 10 direkt vom Flughafen und auch ins Zentrum kommt man direkt mit den Öffis) und auch per Auto kommt man ganz gut weg von Oerlikon. Parkplätze gibt es aber nicht wirklich zufriedenstellend beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön, neu renoviert - nichts auszusetzen. Ich möchte das TV Programm hervorheben: alle österreichischen Sender (ORF, ORF Sport, ATV) sind verfügbar. WLAN ist kostenlos in guter Qualität verfügbar. Die Zimmer zur Strasse sind zwar ein wenig lauter und Licht scheint auch, die Türen und Vorhänger sind aber gut, sodass es ingesamt kein Problem ist, ein Zimmer auf der Strassenseite zu haben; Hof ist natürlich zu bevorzugen.
Die Bar/das Restaurant ist nett, aber - wie überall in Zürich - teuer.
Preis / Leistung ist aber sehr in Ordnung; das Sternen wird mich immer wieder sehen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Gerald S!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Reisende

Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Es freut uns sehr, dass Sie die Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Ebenso freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie hoffentlich bald wieder begrüssen dürfen.

Bis dahin
freundliche Grüsse aus Zürich

Arola, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir kennen den Sternen von früher her, und waren mit den Leistungen immer zufrieden. Nach der gelunenen Totalrenovation erstrahlt das Hotel in total neuem Kleid. Trotzdem ist das "familiäre" Ambiente geblieben. Ein schönes Stadthotel, nah beim Bahnhof Örlikon, dem Hallenstadion und der Messe Zürich. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer ist kein Vergleich zu früher, - sehr hell, modern und komfortabel, mit gutem Wlan. Das reichhaltige Fühstücksbuffet ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Ganz spziell hat uns das Abendessen in der Brasserie "Ö" gefallen. Beim Apero wurden wir mit einer leckeren Aufmerksamkeit aus der Küche begrüsst. Die übersichtliche Speisekarte mit internationalen und wärschaft nationalen Gerichten verführte uns zum Sündigen (ist ja mal erlaubt). Die ehrlichen und meisterlich zubereiteten Gerichte haben unsere Erwartungen gar übertroffen. Ganz besonders danken wir dem aufmerksamen Service. Das ganzeTeam hat uns einen sehr schönen Abend bereitet. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr fair. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, 1000volt!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe Reisende

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Sternen Oerlikon so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns auch nach der Renovation treu geblieben sind und wir Sie mit dem "neuen" Hotel Sternen Oerlikon und seiner Brasserie "Ö" überraschen konnten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Moderne und schöne Zimmer
neu umgebaut
alles drin was es braucht
gute Lage
die neu eröffnete Brasserie ö ist empfehlenswert
personal sehr freundlich und hilfsbereit
Preis Leistung stimmt
Frühstück hat es gute Auswahl.
Parkplatz und Parking vorhanden

Danke, leetschi!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Reisende

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben und dies mit anderen Reisenden Teilen.

Wir hoffen Sie während Ihres nächsten Zürich Aufenthaltes wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin freundliche Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel Sternen liegt sehr zentral an einer Kreuzung in Oerlikon. Die Zimmer nach hinten raus sind daher die bessere Wahl. Dafür fsind die Zimmer zur Strasse hin billiger. Aber auch ohne die kostenlos zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel kann man ganz gut dort schlafen. Der BVerkehr in der Nacht ist eher sehr, sehr gering! Also durchaus alles bestens! Aöllöe Zimmer sind nagelneu renoviert und sehr modern ausgestattet. Aölles ist sehr sauber und gepflegt. Die Qualität der Matrazen aber eher Marke "billig". Der Wochenendpreis ist absolut o.k. und der Qualität des TZimmers angemessen. In der Woche (Mo-Fr) allerdings liegen die Zimmerpreise deutlich zu hoch. Im Haus gibt es keine Sauna und keinen Fitnessraum. WLan kostenlos verfügbar im ganzen Haus. Frühstück ist im Preis nicht enthalten und muss mit 18 CHF extra bezahlt werden. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, die Auswahl aber lange nicht mit guten anderen Hotels in Deutschland nicht vergleichbar. Ich halte den Preis für das Frühstück definitiv für überzogen. ca. 12 CHF wären angepasst. Dennoch - alles sehr lecker und gut! Der Service ist aber sehr verhalten und unaufmerksam. Das Ambiente des Frühstücksraums sehr modern, nicht sehr gemütlich aber ganz o.k.! Die Angestellten des Hotels (Rzeption) sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. Für mich persönlich ist das Hotel derzeitig die beste Wahl in Oerlikon! Insgesamt sehr empfehlenswert - Preise allerdings zu hoch! Im Haus befindet sich auch ein Restaurant mit guter Qualität. Ca. 6 Parkplätze sind vorhanden für die das Hotel allerdings einen saftigen Preis verlangt. Aber das Parken ist in Zürich insgesamt eine Katastrophe und vergrault die Autofahrer. Vor dem haus befindet sich auch direkt eine Tramstation die einen in ca. 20 Minuten ins Zentrum von Zürich befördert. Schwarzfahren ist dringenst nicht zu empfehlen. Kontrollen finden ständig statt. Banken und Polizei gleich um die Ecke. Auch viele andere Restaurants stehen zur Auswahl. Sehr empfehlenswert das MOIGROS-Restaurant (5 Minuten Fussweg) zu erschwinglichen Preisen.

Danke, John C!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Reisende

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder im Hotel Sternen Oerlikon begrüssen durften.

Für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen erneut mit anderen Reisenden zu teilen bedanken wir uns herzlich. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Ambiente überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr grosses Zimmer, modern eingerichtet und bequemes Bett. Wir hatten sogar einen Balkon mit Aussicht über die Stadt. Alles sehr sauber und trotz Hauptstrasse vor dem Hotel sehr ruhig dank neuen Fenstern. Tolle Bar und Brasserie im Hotel. Unbedingt Begrüssungsdrink in der Bar einlösen, sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Hat uns alles sehr überzeugt!

1 Danke, Superschnitte!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Reisende

Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.
Es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Ebenso, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Valais
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

wunderschönes einzelzimmer...sehr sauber..und alle waren sehr nett....lage ist perfekt wenn man schnell zu einem konzert ins hallenstadion möchte und auch der weg zum HB ist in 15 min per tram zu erreichen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 310Sandra!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Reisende

Danke vielmals für die "Rosen". Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie beieindrucken konnten.

Schön, dass Sie die Eindrücke auch mit anderen Reisenden Teilen.

Nun freuen wir uns Sie vielleicht schon bald wieder im Hotel Sternen Oerlikon oder der Brasserie "Ö" begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 15 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 21 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Unternehmen: Sternen Oerlikon Hotel
Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich