“Angenehmes sympathisches Hotel - aber sehr teuer”
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 29 von 139 Hotels in Zürich
“Angenehmes sympathisches Hotel - aber sehr teuer”
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel Sternen liegt sehr zentral an einer Kreuzung in Oerlikon. Die Zimmer nach hinten raus sind daher die bessere Wahl. Dafür fsind die Zimmer zur Strasse hin billiger. Aber auch ohne die kostenlos zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel kann man ganz gut dort schlafen. Der BVerkehr in der Nacht ist eher sehr, sehr gering! Also durchaus alles bestens! Aöllöe Zimmer sind nagelneu renoviert und sehr modern ausgestattet. Aölles ist sehr sauber und gepflegt. Die Qualität der Matrazen aber eher Marke "billig". Der Wochenendpreis ist absolut o.k. und der Qualität des TZimmers angemessen. In der Woche (Mo-Fr) allerdings liegen die Zimmerpreise deutlich zu hoch. Im Haus gibt es keine Sauna und keinen Fitnessraum. WLan kostenlos verfügbar im ganzen Haus. Frühstück ist im Preis nicht enthalten und muss mit 18 CHF extra bezahlt werden. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, die Auswahl aber lange nicht mit guten anderen Hotels in Deutschland nicht vergleichbar. Ich halte den Preis für das Frühstück definitiv für überzogen. ca. 12 CHF wären angepasst. Dennoch - alles sehr lecker und gut! Der Service ist aber sehr verhalten und unaufmerksam. Das Ambiente des Frühstücksraums sehr modern, nicht sehr gemütlich aber ganz o.k.! Die Angestellten des Hotels (Rzeption) sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. Für mich persönlich ist das Hotel derzeitig die beste Wahl in Oerlikon! Insgesamt sehr empfehlenswert - Preise allerdings zu hoch! Im Haus befindet sich auch ein Restaurant mit guter Qualität. Ca. 6 Parkplätze sind vorhanden für die das Hotel allerdings einen saftigen Preis verlangt. Aber das Parken ist in Zürich insgesamt eine Katastrophe und vergrault die Autofahrer. Vor dem haus befindet sich auch direkt eine Tramstation die einen in ca. 20 Minuten ins Zentrum von Zürich befördert. Schwarzfahren ist dringenst nicht zu empfehlen. Kontrollen finden ständig statt. Banken und Polizei gleich um die Ecke. Auch viele andere Restaurants stehen zur Auswahl. Sehr empfehlenswert das MOIGROS-Restaurant (5 Minuten Fussweg) zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, John C!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter Reisende

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder im Hotel Sternen Oerlikon begrüssen durften.

Für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen erneut mit anderen Reisenden zu teilen bedanken wir uns herzlich. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Ambiente überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr grosses Zimmer, modern eingerichtet und bequemes Bett. Wir hatten sogar einen Balkon mit Aussicht über die Stadt. Alles sehr sauber und trotz Hauptstrasse vor dem Hotel sehr ruhig dank neuen Fenstern. Tolle Bar und Brasserie im Hotel. Unbedingt Begrüssungsdrink in der Bar einlösen, sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Hat uns alles sehr überzeugt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Superschnitte!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Reisende

Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.
Es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Ebenso, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Valais
Bewertet am 7. Dezember 2012

wunderschönes einzelzimmer...sehr sauber..und alle waren sehr nett....lage ist perfekt wenn man schnell zu einem konzert ins hallenstadion möchte und auch der weg zum HB ist in 15 min per tram zu erreichen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 310Sandra!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Reisende

Danke vielmals für die "Rosen". Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie beieindrucken konnten.

Schön, dass Sie die Eindrücke auch mit anderen Reisenden Teilen.

Nun freuen wir uns Sie vielleicht schon bald wieder im Hotel Sternen Oerlikon oder der Brasserie "Ö" begrüssen zu dürfen.

Gnosca.
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig. Die Lage ist ideal für Besucher des Halenstadions.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Rebecca P!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Natürlich würde es uns freuen, Sie für das nächsten Event im Hallenstadion welches Sie besuchen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Nähe vom Flughafen gelegen, ohne Fluglärm. Das Zimmer hofseitig war ruhig. Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Der Internetzugang erscheint kostenlos zu sein. Parkplätze sind im Hof verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ullrich m!
Guten Tag Herr Ullrich

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch für die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unterstrasse 49 a
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt nicht weit von der Innestadt und direkt vor dem Hotel gibt es darüber hinaus eine Strassenbahnhaltestelle, so dass man das Auto eigentlich stehen lassen kann. Die Hotelgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus ohne direkten Zugang zum Hotel, so dass man auf dem Weg vom Parkhaus zum Hotel, möglicherweise mit Gepäck, der Witerung ausgesetzt ist. Das Hotel macht im Eingangsbereich einen äusserst nüchternen Eindruck, die Zimmer haben allerdings einen gewissen Charme, was man leider vom Frühstücksraum nicht sagen kann. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, genauso wie die Badezimmer, aber zweckmässig und modern eingerichtet, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert. Selbst die Zimmer zur Hauptstrasse sind ausreichend gedämmt, so dass kein Verkehrslärm zu hören ist, es sei denn, man stellt das Fenster auf. Das Personal ist eher nüchtern aber trotzdem hilfsbereit. Insbesondere wegen des verhältnismässig erträglichen Preises (für Zürich) ist das Hotel sicher eine gute Option.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ulrich27!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Sternen Oerlikon so ausführlich mit anderen Reisenden Teilen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überraschen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt weider bei uns begrüssen zu dürfen.

Perugia, Italien
Bewertet am 28. November 2012

Anreise um 11 Uhr morgens, mein Zimmer war bereits bezugsbereit! Konnte meine Rechnung auch gleich problemlos begleichen, da am Morgen fruehe Abreise. Parkplatz gleich beim Haus vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer modern eingerichtet - Einzelzimmer super Ausstattung, sehr gepflegt und ganz neues Mobiliar. Gute Schalldaemmung und ausgenehmes Bett. Kann kaum besser sein! Abendessen in Brasserie Oe, Verbindungstuere zum Hotel, ganz gut - neu eroeffnet seit kurzem, freundliches Personal. Als Italiener wuerde ich den Kaffee noch etwas korrigieren. Ein sehr angenehmes Erlebnis. Sollte ich nach Oerlikon zurueckkehren, wuesste ich sicher wo uebernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Gian Andrea D!
Guten Tag lieber Reisende

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels und Restaurants.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überraschen konnten.

Danke auch für den Tipp mit dem Kaffee.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Zürich kommen und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, HRS, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich