“Rundherum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 133 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Rundherum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr grosses Zimmer, modern eingerichtet und bequemes Bett. Wir hatten sogar einen Balkon mit Aussicht über die Stadt. Alles sehr sauber und trotz Hauptstrasse vor dem Hotel sehr ruhig dank neuen Fenstern. Tolle Bar und Brasserie im Hotel. Unbedingt Begrüssungsdrink in der Bar einlösen, sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Hat uns alles sehr überzeugt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Superschnitte!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Reisende

Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.
Es freut uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Ebenso, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Valais
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

wunderschönes einzelzimmer...sehr sauber..und alle waren sehr nett....lage ist perfekt wenn man schnell zu einem konzert ins hallenstadion möchte und auch der weg zum HB ist in 15 min per tram zu erreichen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 310Sandra!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Liebe Reisende

Danke vielmals für die "Rosen". Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie beieindrucken konnten.

Schön, dass Sie die Eindrücke auch mit anderen Reisenden Teilen.

Nun freuen wir uns Sie vielleicht schon bald wieder im Hotel Sternen Oerlikon oder der Brasserie "Ö" begrüssen zu dürfen.

Gnosca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig. Die Lage ist ideal für Besucher des Halenstadions.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Rebecca P!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Natürlich würde es uns freuen, Sie für das nächsten Event im Hallenstadion welches Sie besuchen wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Nähe vom Flughafen gelegen, ohne Fluglärm. Das Zimmer hofseitig war ruhig. Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Der Internetzugang erscheint kostenlos zu sein. Parkplätze sind im Hof verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ullrich m!
Guten Tag Herr Ullrich

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch für die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unterstrasse 49 a
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt nicht weit von der Innestadt und direkt vor dem Hotel gibt es darüber hinaus eine Strassenbahnhaltestelle, so dass man das Auto eigentlich stehen lassen kann. Die Hotelgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus ohne direkten Zugang zum Hotel, so dass man auf dem Weg vom Parkhaus zum Hotel, möglicherweise mit Gepäck, der Witerung ausgesetzt ist. Das Hotel macht im Eingangsbereich einen äusserst nüchternen Eindruck, die Zimmer haben allerdings einen gewissen Charme, was man leider vom Frühstücksraum nicht sagen kann. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, genauso wie die Badezimmer, aber zweckmässig und modern eingerichtet, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert. Selbst die Zimmer zur Hauptstrasse sind ausreichend gedämmt, so dass kein Verkehrslärm zu hören ist, es sei denn, man stellt das Fenster auf. Das Personal ist eher nüchtern aber trotzdem hilfsbereit. Insbesondere wegen des verhältnismässig erträglichen Preises (für Zürich) ist das Hotel sicher eine gute Option.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ulrich27!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Sternen Oerlikon so ausführlich mit anderen Reisenden Teilen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überraschen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt weider bei uns begrüssen zu dürfen.

Perugia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Anreise um 11 Uhr morgens, mein Zimmer war bereits bezugsbereit! Konnte meine Rechnung auch gleich problemlos begleichen, da am Morgen fruehe Abreise. Parkplatz gleich beim Haus vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer modern eingerichtet - Einzelzimmer super Ausstattung, sehr gepflegt und ganz neues Mobiliar. Gute Schalldaemmung und ausgenehmes Bett. Kann kaum besser sein! Abendessen in Brasserie Oe, Verbindungstuere zum Hotel, ganz gut - neu eroeffnet seit kurzem, freundliches Personal. Als Italiener wuerde ich den Kaffee noch etwas korrigieren. Ein sehr angenehmes Erlebnis. Sollte ich nach Oerlikon zurueckkehren, wuesste ich sicher wo uebernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Gian Andrea D!
Guten Tag lieber Reisende

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels und Restaurants.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überraschen konnten.

Danke auch für den Tipp mit dem Kaffee.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Zürich kommen und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel seit ca. 1 Jahr komplett renoviert. Daraus resultieren ansprechende, moderne Zimmer die für die Schweiz relativ komfortabel eingerichtet sind. Alles ist modern und funktional. Das Hotel hat eine gute Lage wenn man zur Messe möchte oder aber eine gute Alternative zu den Hotels im Zürcher Zentrum sucht. Tram gleich vor dem Haus. Leider bedeutet dies auch: Zimmer nach vorne sind sehr laut! Deshalb bietet das Haus bei Buchung eines Zimmers nach vorn "OHROPAX" Ohrenstöpsel an. Aber ganbz so schlimm ist der Lärm dann doch nicht. Die Zimmer liegen im Preis bei ca. 105 - 260 FRanken. Ganz nach Saison und Veranstaltungen in der Nähe. Am Wochenende sind die Preise sehr günstig und deshalb absolut zu empfehlen. Alles über 160 FRanken ist allerdings hoffnungslos überteuert und sollte man deshalb ablehnen!
Zum Frühstück: Das FRühstück ist nicht inklusive und muss mit 15 Franken extra bezahlt werden. Der Frühstücksraum ist modern und funktional eingerichtet, nicht sehr gemütlich aber o.k. Das Frühstück ist eher MINIMAL für den Preis von 15 Franken. Dem Schweizer Geiz entsprechend wird sehr gespart. Käse wird in kleinen bereits zugeschnittenen BRöckchen serviert (ist aber sehr gut!) ansonsten gibt es Baguettebrot (hell und dunkel), Croissants, eine Kaffemaschine zur Selbstbedienung (scheckt sehr gut!), Bircher Müsli (gut!) 3 Sorten Wurst (Schinken, Fleischkäse, Salami) und Orangensaft zum Selberpressen. Alles sehr gut aber der Preis bleibt einfach zu hoch für das gebotene. Viel günstiger ist es, wenn man in das nur 200 Meter entfernte MIGROS zum FRühstück geht !! = sehr große Auswahl und sehr gute Qualität zu kleinem Preis.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich. Insgesamt fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und wohl! Ich kann das Hotel nur empfehlen mit der Einschränkung FRühstück zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, John C!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Reisende

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ebenso dass Sie unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir

Lady's First Design Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich