“zu empfehlen”
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 32 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 3. Dezember 2012

In der Nähe vom Flughafen gelegen, ohne Fluglärm. Das Zimmer hofseitig war ruhig. Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Der Internetzugang erscheint kostenlos zu sein. Parkplätze sind im Hof verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ullrich m!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Guten Tag Herr Ullrich

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch für die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt nicht weit von der Innestadt und direkt vor dem Hotel gibt es darüber hinaus eine Strassenbahnhaltestelle, so dass man das Auto eigentlich stehen lassen kann. Die Hotelgarage ist leider ein öffentliches Parkhaus ohne direkten Zugang zum Hotel, so dass man auf dem Weg vom Parkhaus zum Hotel, möglicherweise mit Gepäck, der Witerung ausgesetzt ist. Das Hotel macht im Eingangsbereich einen äusserst nüchternen Eindruck, die Zimmer haben allerdings einen gewissen Charme, was man leider vom Frühstücksraum nicht sagen kann. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, genauso wie die Badezimmer, aber zweckmässig und modern eingerichtet, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert. Selbst die Zimmer zur Hauptstrasse sind ausreichend gedämmt, so dass kein Verkehrslärm zu hören ist, es sei denn, man stellt das Fenster auf. Das Personal ist eher nüchtern aber trotzdem hilfsbereit. Insbesondere wegen des verhältnismässig erträglichen Preises (für Zürich) ist das Hotel sicher eine gute Option.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich27!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Guten Tag

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Sternen Oerlikon so ausführlich mit anderen Reisenden Teilen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Zimmern überraschen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt weider bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. November 2012

Anreise um 11 Uhr morgens, mein Zimmer war bereits bezugsbereit! Konnte meine Rechnung auch gleich problemlos begleichen, da am Morgen fruehe Abreise. Parkplatz gleich beim Haus vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer modern eingerichtet - Einzelzimmer super Ausstattung, sehr gepflegt und ganz neues Mobiliar. Gute Schalldaemmung und ausgenehmes Bett. Kann kaum besser sein! Abendessen in Brasserie Oe, Verbindungstuere zum Hotel, ganz gut - neu eroeffnet seit kurzem, freundliches Personal. Als Italiener wuerde ich den Kaffee noch etwas korrigieren. Ein sehr angenehmes Erlebnis. Sollte ich nach Oerlikon zurueckkehren, wuesste ich sicher wo uebernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gian Andrea D!

Guten Tag lieber Reisende

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels und Restaurants.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überraschen konnten.

Danke auch für den Tipp mit dem Kaffee.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Zürich kommen und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel seit ca. 1 Jahr komplett renoviert. Daraus resultieren ansprechende, moderne Zimmer die für die Schweiz relativ komfortabel eingerichtet sind. Alles ist modern und funktional. Das Hotel hat eine gute Lage wenn man zur Messe möchte oder aber eine gute Alternative zu den Hotels im Zürcher Zentrum sucht. Tram gleich vor dem Haus. Leider bedeutet dies auch: Zimmer nach vorne sind sehr laut! Deshalb bietet das Haus bei Buchung eines Zimmers nach vorn "OHROPAX" Ohrenstöpsel an. Aber ganbz so schlimm ist der Lärm dann doch nicht. Die Zimmer liegen im Preis bei ca. 105 - 260 FRanken. Ganz nach Saison und Veranstaltungen in der Nähe. Am Wochenende sind die Preise sehr günstig und deshalb absolut zu empfehlen. Alles über 160 FRanken ist allerdings hoffnungslos überteuert und sollte man deshalb ablehnen!
Zum Frühstück: Das FRühstück ist nicht inklusive und muss mit 15 Franken extra bezahlt werden. Der Frühstücksraum ist modern und funktional eingerichtet, nicht sehr gemütlich aber o.k. Das Frühstück ist eher MINIMAL für den Preis von 15 Franken. Dem Schweizer Geiz entsprechend wird sehr gespart. Käse wird in kleinen bereits zugeschnittenen BRöckchen serviert (ist aber sehr gut!) ansonsten gibt es Baguettebrot (hell und dunkel), Croissants, eine Kaffemaschine zur Selbstbedienung (scheckt sehr gut!), Bircher Müsli (gut!) 3 Sorten Wurst (Schinken, Fleischkäse, Salami) und Orangensaft zum Selberpressen. Alles sehr gut aber der Preis bleibt einfach zu hoch für das gebotene. Viel günstiger ist es, wenn man in das nur 200 Meter entfernte MIGROS zum FRühstück geht !! = sehr große Auswahl und sehr gute Qualität zu kleinem Preis.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich. Insgesamt fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und wohl! Ich kann das Hotel nur empfehlen mit der Einschränkung FRühstück zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, John C!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Reisende

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ebenso dass Sie unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir

freundliche Grüsse

Bewertet am 19. August 2012

wir empfehlen es 100%. man ist in 5 min in der stadt, hotel sehr schoen modern eingerichtet und guenstig
fuer uns hat es total ueber ein gestimmt.......
das hotel ist sauber modern nett. wir hatten ein zimmer im hof, war sehr sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Raissa12!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich zum Bewerten unseres Hotels genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Dienstleistung überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Oerlikon

Bewertet am 25. Juli 2012

Eine Nacht wie ich sie mir wünsche. Mein top modernes Zimmer auf die Hof-Innenseite habe ich genossen. Genauso wie der super freundliche Empfang und das Erfrischungsgetränk (an einem der wenigen heissen Tage dieses Sommers) das ich bei Abschied bekommen habe.
Genauso stelle ich mir ein Hotel vor.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meinrad W!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2012

Lieber Reisende

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Ausstattung überzeugen konnten, ebenso dass unsere Erfrischung bei Ihnen gut angekommen ist.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon wieder begrüssen zu dürfen, oder ab Herbst in unserem neuen Restaurant L'Ö.

Bewertet am 9. Juli 2012

War zum ersten Mal in Zürich und habe im vorhinein im Internet nach Hotels mit einem guten Preis-Leistungsverhältnisses gesucht. Es ist gut gelegen, vom Flughafen kommt man in ca. 15 Minuten mit der Strassenbahn 10, hin. Ins Zentrum kann man in ca. 15 Minuten mit mehreren Strassenbahnen gelangen, ohne Umsteigen. Die Zimmer waren sehr sauber, modern. Es gab zwar keine Amenities aber dies war durch die Qualität, Sauberkeit usw. überkompensiert. Sicherlich war es auch vorteilhaft in einem Zimmer mit Blick auf einen ruhigen Teil Zürichs, zu übernachten. Frühstück haben wir nicht probiert, wäre aber möglich gewesen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MadridMarco_polo!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrter Hotel Sternen Oerlikon Gast

Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service gewinnen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 3 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 105€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich