“Durchaus sehr zu emphehlen!”
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 32 von 139 Hotels in Zürich
“Durchaus sehr zu emphehlen!”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel seit ca. 1 Jahr komplett renoviert. Daraus resultieren ansprechende, moderne Zimmer die für die Schweiz relativ komfortabel eingerichtet sind. Alles ist modern und funktional. Das Hotel hat eine gute Lage wenn man zur Messe möchte oder aber eine gute Alternative zu den Hotels im Zürcher Zentrum sucht. Tram gleich vor dem Haus. Leider bedeutet dies auch: Zimmer nach vorne sind sehr laut! Deshalb bietet das Haus bei Buchung eines Zimmers nach vorn "OHROPAX" Ohrenstöpsel an. Aber ganbz so schlimm ist der Lärm dann doch nicht. Die Zimmer liegen im Preis bei ca. 105 - 260 FRanken. Ganz nach Saison und Veranstaltungen in der Nähe. Am Wochenende sind die Preise sehr günstig und deshalb absolut zu empfehlen. Alles über 160 FRanken ist allerdings hoffnungslos überteuert und sollte man deshalb ablehnen!
Zum Frühstück: Das FRühstück ist nicht inklusive und muss mit 15 Franken extra bezahlt werden. Der Frühstücksraum ist modern und funktional eingerichtet, nicht sehr gemütlich aber o.k. Das Frühstück ist eher MINIMAL für den Preis von 15 Franken. Dem Schweizer Geiz entsprechend wird sehr gespart. Käse wird in kleinen bereits zugeschnittenen BRöckchen serviert (ist aber sehr gut!) ansonsten gibt es Baguettebrot (hell und dunkel), Croissants, eine Kaffemaschine zur Selbstbedienung (scheckt sehr gut!), Bircher Müsli (gut!) 3 Sorten Wurst (Schinken, Fleischkäse, Salami) und Orangensaft zum Selberpressen. Alles sehr gut aber der Preis bleibt einfach zu hoch für das gebotene. Viel günstiger ist es, wenn man in das nur 200 Meter entfernte MIGROS zum FRühstück geht !! = sehr große Auswahl und sehr gute Qualität zu kleinem Preis.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich. Insgesamt fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und wohl! Ich kann das Hotel nur empfehlen mit der Einschränkung FRühstück zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, John C!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Reisende

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ebenso dass Sie unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir

freundliche Grüsse

• Tschechische zuerst
Locarno, Schweiz
Bewertet am 19. August 2012

wir empfehlen es 100%. man ist in 5 min in der stadt, hotel sehr schoen modern eingerichtet und guenstig
fuer uns hat es total ueber ein gestimmt.......
das hotel ist sauber modern nett. wir hatten ein zimmer im hof, war sehr sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Raissa12!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich zum Bewerten unseres Hotels genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Dienstleistung überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Oerlikon

Laufenburg, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

Eine Nacht wie ich sie mir wünsche. Mein top modernes Zimmer auf die Hof-Innenseite habe ich genossen. Genauso wie der super freundliche Empfang und das Erfrischungsgetränk (an einem der wenigen heissen Tage dieses Sommers) das ich bei Abschied bekommen habe.
Genauso stelle ich mir ein Hotel vor.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Meinrad W!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Reisende

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Ausstattung überzeugen konnten, ebenso dass unsere Erfrischung bei Ihnen gut angekommen ist.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon wieder begrüssen zu dürfen, oder ab Herbst in unserem neuen Restaurant L'Ö.

Freundliche Grüsse

MADRID
Bewertet am 9. Juli 2012

War zum ersten Mal in Zürich und habe im vorhinein im Internet nach Hotels mit einem guten Preis-Leistungsverhältnisses gesucht. Es ist gut gelegen, vom Flughafen kommt man in ca. 15 Minuten mit der Strassenbahn 10, hin. Ins Zentrum kann man in ca. 15 Minuten mit mehreren Strassenbahnen gelangen, ohne Umsteigen. Die Zimmer waren sehr sauber, modern. Es gab zwar keine Amenities aber dies war durch die Qualität, Sauberkeit usw. überkompensiert. Sicherlich war es auch vorteilhaft in einem Zimmer mit Blick auf einen ruhigen Teil Zürichs, zu übernachten. Frühstück haben wir nicht probiert, wäre aber möglich gewesen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MadridMarco_polo!
, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Hotel Sternen Oerlikon Gast

Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service gewinnen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Freundliche Grüsse

Lugano, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2012

Im 2011 vollständig renoviert. Sauber. Sehr ruhig auf der hofseite. Etwas mehr lärm auf der strassenseite. Komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, swiss_fresh!
, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns, dass Ihnen das Haus nach der Renovation gefällt und wir Sie immer wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Wir freuen uns schon, Sie das nächsten Mal wieder bei uns im Hotel Sternen Oerlikon willkommen heissen dürfen.

Bis dahin senden wir freundliche Grüsse ins Tessin

Wien
Bewertet am 18. Juni 2012

und dreimal immer bestens bedient. Die Zimmer sind sehr modern und sehr freundlich, gleiches gilt fuer das Personal, welches sehr hilfsbereit und aeusserst freundlich ist. Die Lage ist bestens, sowohl vom Flughafen her als auch vom Hauptbahnhof bzw. Innenstadt. Die Strassenbahn hält quasi vor der Tür und der Bahnhof Oerlikon ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Helene R!
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für das nette Feedback über den Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und fühlen uns geschmeichelt, dass Sie immer wieder ins Sternen zurückkehren.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin schöne Grüsse nach Wien

Duisburg
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Sternen liegt in Zürich-Oerlikon. Esist zwar ein kleineres Hotel, jedoch bietet es dem Gast einige Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist sehr gut, sehr umfangreich mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde das Sternen jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Kretafan_10!
hotelsternenoerlikon, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Sternen Oerlikon

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten eines kleineren Hotels geniessen konnten.

Das gesamte Hotel Sternen Oerlikon Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut, dies gibt zusätzliche Motivation so weiterzumachen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Unternehmen: Sternen Oerlikon Hotel
Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich