Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hierbei handelt es sich um ein sehr gutes Hotel welches meinen Vorstellungen voll und ganz entsprochen hat...ich habe das Hotel Alexander auf Empfehlung von einem bekannten gebucht und kann es auch nur weiterempfehlen !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kazemitale!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag Kazemi,

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass dir die Empfehlung deines Bekannten zugesprochen hat und du dich bei uns wohl gefühlt hast. Schön konntest du die Zeit in Zürich im zentral gelegenen Hotel Alexander deine Zeit hier geniessen.

Es würde uns freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Dezember 2020 über Mobile-Apps

haben uns sehr wohl gefühlt mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter.
Die Lage ist zentral und umgeben von netten Restaurants, was umso praktischer für uns war.
Die Herrschaften an der Rezeption waren sehr nett und haben uns auch ganz gut beraten und waren jederzeit hilfsbereit. ..

Reiseart: mit der Familie
Danke, fcaxs!

Liebe fcaxs

Wir danken Dir für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu hören, dass Du mit deiner Familie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander verbringen durftest und ihr von unserer zentralen Lage im berühmten Niederdörfli profitieren konntet.

Das Komliment an die Herrschaften der Rezeption geben wir freudig weiter, denn solche Worte wirken immer sehr motivieren für alle.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und dass Ihr alle gesund bleibt!

Bis bald, Laura & das gesamte Hotel-Alexander Team

Bewertet am 10. Dezember 2020

Die Lage ist perfekt, im Zentrum in einer Fussgäangerzone. Daher einfacher une direkter Zugriff zu den kleine Läden und tollen Cafés und Restaurants.

Hotel sehr sauber.

Leute an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Möglihkeit einen Parplatz zu einem günstigen Preis zu reservieren

Schönes und tolles modernes Badzimmer mit Dusche "à l'italienne"

Nächstes mal werden wir wieder bei Hotel Alexander in Zurich übernachten und bedauern dieses Hotel nicht früher entdeckt zu haben

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 654dani_leh!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Guten Tag Daniele,

Deine Bewertung erfüllt uns mit Stolz! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um unser Hotel mit diesen positive Worten zu unterstützen. In solch einer zentralen Lage einen öffentlichen Parkplatz zu finden ist extrem schwer, deshalb sind sie für viele Gäste eine grosse Hilfe.

Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Hotel zimmer sehr super gepfelgt und sauber.
Personal auch sehr super und freundlich.
Das Hotel befindet sich in einee super gegend genau mitte zürich zentral.
Kann man nur weiter empfehlen :) .

Lg Don MA
Darko Petrovic

Reiseart: geschäftlich
Danke, darkoop!

Guten Abend Darko!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine solch tolle Bewerung zu schreiben. Es freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir deinen Aufenthalt so attraktiv wie möglich machen konnten. Das Housekeeping bedankt sich für das lob an die sauberen und gepflegten Zimmer.

Wir freuen und dich bald wieder be uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, man ist schnell in der stadt. Das zimmer war sehr schön und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und erfühlen jeden wunsch denn man hat. Ich kann das hotel nur weiter empfellen..

Reiseart: geschäftlich
Danke, 343marianot!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2020

Hallo 343marianot,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander Zürich gibst. Selbsverständlich sind wir über alle Massen erfreut, dass du soviel positive Wort und Lob für uns hast, was die Lage und unseren suaberen Zimmer betrifft.
Das Hotel Alexander bietet tatsächlich mit seiner zentralen Lage einen optimalen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt - und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit müssen die Geschenke auch nicht allzu weit getragen werden. Zürich glänzt momentan noch mit Verkaufsoffenen Sonntagen und lädt zum Bummeln und Verweilen ein.
Es wäre uns eine Freude dich wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Besten Gruss aus Zürich und eine schönes Wochenende
Rina und das Team-Alexander