Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top Lage in Zürich. Mitten im Niederdorf sind alle Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeile zu Fuss zu erreichen. Nettes und unkompliziertes Personal. Gratis Eintritte für Zoo erhalten. Parkplatz mit Zugang zur Autolift im UG vorhanden für Fr. 30.-/Tag.

Reiseart: als Paar
Danke, Remo W!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag Remo,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns so eine positve Bewertung zu schreiben. Wir schätzen es immer wieder sehr, wenn unser Personal gelobt wird. Das zentral gelegene Hotel Alexander bietet kostenlose Eintrittskarten für den Zoo an und freut sich wenn diese wie von Dir genutzt werden.

Freundliche Grüsse

Marc und Team Alexander

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich würde sehr herzlich empfangen!! Magic Marc, Sani und Laura zaubern dir beim check-in ein lächeln aufs Gesicht und kennen sich in Zürich super aus.
Werde definitiv wiederkommen und es anderen empfehlen!!

Beste Grüsse
Benjamin

Reiseart: geschäftlich
Danke, benjaminbN9595QJ!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber benjaminbN9595QJ,

Besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir dich bei uns begrüssen dürfen.
Unser oberstes Ziel sind zufrieden Gäste und es bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit, wenn wir lesen dürfen, dass wir es geschafft haben.

Unser Magic Marc, Sani und Laura haben sich sehr über deinen Kommentar gefreut.

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns schon sehr, wenn wir dich wieder bei uns begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse vom Hotel Alexander

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kompliment an die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und motiviert, weiter so.
Zimmer sind kompakt sehr schön eingerichtet. Da drinnen kann man nur zufrieden sein.
Die Lage ist perfekt
LG osman

Reiseart: geschäftlich
Danke, BisinoD!

Lieber osman,

Wir freuen uns sehr, dass du das Hotel Alexander für deinen Aufenthalt gewählt hast und wir dein Lieblingshotel sind. Für deine Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei dir bedanken. Es ist schön zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du mit allem immer rundum zufrieden bist.

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns sehr, wenn wir dich wieder bei uns begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Dein Team vom Hotel Alexander

Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal vorallem der Herr Magic Marc. Wurde sehr Nett bedient und beraten. Sehr schönes Hotel vorallem sehr schöne Zimmer! Aufjedenfall kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen denn es ist sehr sauber!

Reiseart: allein
Danke, E9368UHbenjamins!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Guten Tag Benjamin

Vielen herzlichen Dank für deine super positive Bewertung!! Es freut uns immer sehr, dass das Hotelpersonal den Aufenthalt der Gäste verschönern kann. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen. Bis dann und bleib gesund!

Beste Grüsse aus Zürich

Marc und Team Alexander

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Service netter Empfang der Magic Marc is meiner meinung nach der höflichste und beste Mitarbeiter sehr höflich wirklich kann man nur loben den Marc so wird man gerne empfangen und wird das Hotel weiter empfehlen !

Reiseart: allein
Danke, armandoz563!

Guten Morgen Armando,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so ein tolles Feedback zu verfassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte :)
Wir freuen uns schon heute dich wieder einmal bei uns begrüssen zu können!

Beste Grüsse aus Zürich

Marc und das Team-Alexander